Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 32 Ort : Stelle Nachforschungen an ;) Anmeldedatum : 20.01.09
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Jiraiya is in da Hood xD Di Jan 20, 2009 10:29 pm
Hallo zusammen,
mein name ist Christian, ich bin 16, fast 17 Jahre alt und wohne in Schiefbahn(ich bezweifle das das jemand kennt).
Meine Hobbys sind mit Freunden treffen, Chaten, Zocken (also Konsole nciht Glücksspiel ) und joa..Karate, Theaterspielen und ein wenig lesen^^ das eher weniger weil ich ein gutes Rollenspiel immer vorziehen würde
Noch ein paar andere Fakten: Musik Geschmack ist weit gefächert, von Linkin Park zu Die Ärzte zu Sido zu Nickelback zu Simple Plan hör cih eigentlich alles^^ Meine Lieblingsfilme sind alle mit Will Smith, egal ob cih sie schon kenne oder nciht^^, Scary Movie, Ice Age, Wanted und viele mehr^^
Dann noch wahrscheinlcih warum cih Jiraiya gerne spielen würde wahrscheinlich^^ Ich würde ihn gerne spielen, weil ich ihn sehr lustig finde als Charakter, wobei er in bestimmten Situationen auch ernst sein kann. Diese Kombination finde cih sehr gut. Des weiteren finde cih seine Art sehr Sympatisch und auch seine Jutsus gehören mit zu meinen lieblingsjutsus.
Mit freundlcihen Grüßen und auf gute Zusammenarbeit,
Christian
Gast Gast
Thema: Re: Jiraiya is in da Hood xD Mi Jan 21, 2009 6:52 pm
wow wirklich ausgefallener musikgeschmack x'D und nja herzlich willkommen von mir ^///^ joa auf ne gute zusammen arbeit. Und viel Spaß hier, Bei Fragen kannste dich an mich wenden.
Sakura Haruno Admin
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : Konohagakure Laune : supi^^ Anmeldedatum : 29.10.08
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Re: Jiraiya is in da Hood xD Fr Jan 23, 2009 4:38 pm
cool auch ma hay von mir is ja cool wir haben ein ero sannin XDDD