Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-RPG

Ein Naruto-rpg für Fans.Spielt euren Lieblingscharakter,habt Spaß und lernt noch andere nette Naruto-fans kennen =)

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jiraiya is in da Hood xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jiraiya
Sannin
Sannin
Jiraiya

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5

Charakter der Figur
Geschichte Deines Charas:

Jiraiya is in da Hood xD Empty
BeitragThema: Jiraiya is in da Hood xD   Jiraiya is in da Hood xD Icon_minitime1Di Jan 20, 2009 10:29 pm

Hallo zusammen,

mein name ist Christian, ich bin 16, fast 17 Jahre alt und wohne in Schiefbahn(ich bezweifle das das jemand kennt).

Meine Hobbys sind mit Freunden treffen, Chaten, Zocken (also Konsole nciht Glücksspiel Very Happy) und joa..Karate, Theaterspielen und ein wenig lesen^^ das eher weniger weil ich ein gutes Rollenspiel immer vorziehen würde Very Happy

Noch ein paar andere Fakten: Musik Geschmack ist weit gefächert, von Linkin Park zu Die Ärzte zu Sido zu Nickelback zu Simple Plan hör cih eigentlich alles^^ Meine Lieblingsfilme sind alle mit Will Smith, egal ob cih sie schon kenne oder nciht^^, Scary Movie, Ice Age, Wanted und viele mehr^^

Dann noch wahrscheinlcih warum cih Jiraiya gerne spielen würde wahrscheinlich^^ Ich würde ihn gerne spielen, weil ich ihn sehr lustig finde als Charakter, wobei er in bestimmten Situationen auch ernst sein kann. Diese Kombination finde cih sehr gut. Des weiteren finde cih seine Art sehr Sympatisch und auch seine Jutsus gehören mit zu meinen lieblingsjutsus.

Mit freundlcihen Grüßen und auf gute Zusammenarbeit,

Christian Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jiraiya is in da Hood xD   Jiraiya is in da Hood xD Icon_minitime1Mi Jan 21, 2009 6:52 pm

wow wirklich ausgefallener musikgeschmack x'D
und nja herzlich willkommen von mir ^///^
joa auf ne gute zusammen arbeit.
Und viel Spaß hier,
Bei Fragen kannste dich an mich wenden.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Admin
Admin
Sakura Haruno

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Laune : supi^^

Charakter der Figur
Geschichte Deines Charas:

BeitragThema: Re: Jiraiya is in da Hood xD   Jiraiya is in da Hood xD Icon_minitime1Fr Jan 23, 2009 4:38 pm

cool auch ma hay von mir is ja cool wir haben ein ero sannin XDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jiraiya is in da Hood xD   Jiraiya is in da Hood xD Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Jiraiya is in da Hood xD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Forum :: Vorstellungsgespräch-
Gehe zu: