Thema: Nagato Pain....*winkz* Mo Feb 23, 2009 4:01 pm
....alsoooo..~ ....die meisten kennen mich...? ..okaii 2 stück..?! ^^'' Bin ein guter Junge..<--er ist guter Junge...^^ schöne 17 jahre alt.... ...sehr groß für meine Freundin...ne SaSa..? xD Bin seit 2 Tagen en Pain freak...dank ihr... ja genau knuddelt sie tot wenns sein muss..-____-' wenn ihrs macht dann seid ihr tot...! >__< Hör zu gerne Musik... SKILLET 4-eva..! *skillet fahne schwing* spiel Basketball....bin bald baii baii T___T für jeden scheiß zu haben....ich hasse mich dafür..X_x joa...wenn ihr Fragen habt...und das werdet ihr... fragt einfach...^^
Liebe Grüßle...x3
Gast Gast
Thema: Re: Nagato Pain....*winkz* Mo Feb 23, 2009 4:18 pm
ok ok ich meld mich auch ma zu wort also..... *sasa erst mal erknuddel* soo und HERZLICH WILKOMMEN!!! ^^ sag ma .....wie 2 chara?O_o wer bist du hier noch????? *Pein Neugirig anglubsch*
Hinata Hyuuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 29 Ort : ..da wo Sasu und Naru auch sind <33 Laune : Aua Anmeldedatum : 08.11.08
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Re: Nagato Pain....*winkz* Mo Feb 23, 2009 4:34 pm
SCHAAAAAAAAAAAAAAAATZZZZZZZZZZZZ !!!!! <333333333 ..*wird geknuddelt* X___x boah übertreibt nich..? xDD ..*hust*... der spielt nur Pain..danke mir XD *sich stolz auf die schulter klopf* ....o_O ...der meint eig der kennt mich und stella..o_Ò mehr nich...^^'''
Gast Gast
Thema: Re: Nagato Pain....*winkz* Mo Feb 23, 2009 4:56 pm
schaaaaaaaaaaatz x333 ....o_O... wow wow wow...madari..lass meine hina los..!! ....oder...oder...-___-' maan...T_T lass sie einfach los..! >/< ...jaja...gib nur an..-___-'
Gast Gast
Thema: Re: Nagato Pain....*winkz* Mo Feb 23, 2009 5:12 pm
O_o is ja gut is ja gut -.- *sie los lass* so~ ah ja und ich heiß nich mandi paini xD
Gast Gast
Thema: Re: Nagato Pain....*winkz* Mo Feb 23, 2009 5:14 pm
tzzz..-___-' *hina umklammer* bäääh~ ...o_O ey...okay..mir egal..! und ich nenn dich MADARI!! >_<
Itachi Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 29 Ort : Konohagen Laune : Tödlich! Anmeldedatum : 25.04.09
Charakter der Figur Alter: 18 Verhalten Deines Charas: kaltherzig, intelligent Geschichte Deines Charas: Nach dem er seinen Clan (bis auf Sasuke und Tobi Madara) ausgerottet hat ist er Mitglied bei Akatsuki. Zusammen mit Kisame erledigt er Aufträge. Unter anderem auch den Kyuubi no Yoko (auch der Neunschwänzige Fuchs genant) zu fangen und dessen Fähigkeiten zu absorbieren.
Thema: Re: Nagato Pain....*winkz* Di Apr 28, 2009 9:26 pm
Hinata Hyuuga schrieb:
SCHAAAAAAAAAAAAAAAATZZZZZZZZZZZZ !!!!! <333333333 ..*wird geknuddelt* X___x boah übertreibt nich..? xDD ..*hust*... der spielt nur Pain..danke mir XD *sich stolz auf die schulter klopf* ....o_O ...der meint eig der kennt mich und stella..o_Ò mehr nich...^^'''
Was ist mit deinem Freund Pein "Pain" Wir brauchen ihn bei akatsuki^^ Höhle und quartier
Hinata Hyuuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 29 Ort : ..da wo Sasu und Naru auch sind <33 Laune : Aua Anmeldedatum : 08.11.08
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Re: Nagato Pain....*winkz* Mi Apr 29, 2009 3:27 pm
...*hust* Is okay... ich weiß was ich geschrieben hab >_< *mit dem fuß auf den Boden stampf* -____-' und wir haben keinen Pe/ain mehr..-__-' weil er nächste monat weg is.. und er jetzt seine prüfungen hat T_T