Anzahl der Beiträge : 74 Ort : Blub? Laune : So toll das ich dich am Liebsten fressen würde ._. Anmeldedatum : 23.02.09
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Bilder von euch~ Mi März 11, 2009 10:35 pm
Yaaah Leute, Naruto(mir) war mal wieder langweilig, und deswegen will ich euch mal ein paar Bilder entlocken... MUHAHA! *grins grins* Also dann... ...von mir gibts erst welche am Freitag =P Legt mal los!
Hinata Hyuuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 29 Ort : ..da wo Sasu und Naru auch sind <33 Laune : Aua Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Bilder von euch~ Mi März 11, 2009 10:44 pm
okaiii... Ich fang mal an...? Ich weiß nich was alle an diesem Bild mögen..?! Ich mag nur meine Augen..<333 1:
jaja..o_O was mägt ihr alle daran..?! o_O
Gast Gast
Thema: Re: Bilder von euch~ Do März 12, 2009 9:09 pm
den Lippenstift den du überall verteilt hast =P
Hinata Hyuuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 29 Ort : ..da wo Sasu und Naru auch sind <33 Laune : Aua Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Bilder von euch~ Do März 12, 2009 10:21 pm
okaii....frage...?! Welchen Lippenstift...?! das ist doch bearbeitet XDDD des sieht nur so aus..?! o_O das magst du..? o_O *hust* versteh ich dich richtig..? XD naja hätte noch eins aba ..*hust* sonst rastet tobi aus XD
Gast Gast
Thema: Re: Bilder von euch~ Do März 12, 2009 11:43 pm
Schatz..?! Welcher Lippenstift...?! o_O ......du benutzt nur Lipgloss ..? xDD was ich so alles weiß ne..? xDD zu viel..? joa..auf den wunsch meiner freundin...(sasa du wirst tot sein..XD ) muss ich mein pic rein stellen XDD.... jaa ich mags nich.. und jaaa es wurde mit licht effekten ausgebessert... obwohl..sah schon ohne gut aus..ja ich stärke mein ego !! XD naja hier : ^^'''
hehe..?.. SaSa nich wieder sabbern..? XDDD
Hinata Hyuuga Chunin
Thema: Re: Bilder von euch~ So März 15, 2009 10:51 pm
SCHAAAAATTTZ!!! *kreisch* *umkipp* jaja..-__-' fake du nur CeLzZz spruch xP ...is aber war x333 und stella ich mach dies: WÄÄÄHH !! ihr seid beide soo geil..<33 *sabber* zu info: SaSa is Bi..XDDD jaja Tobi du hast konkurenz XDDD *grins grins* nya egal..? o_O ich mach jetz auch nochmal eins von mir <333 oder nicht..? o_O mir is halt lw X_x
...o_O wegen den augen: das war mein Kajal..!! >///<
Hinata Hyuuga Chunin
Thema: Re: Bilder von euch~ Mi Apr 22, 2009 3:49 pm
joaaa~ SaSa hatte mal wieder Lw..T_T wieso immer ich ? T__T *snif* und da ich mein schatz sooo~ lieb hab <333
Gast Gast
Thema: Re: Bilder von euch~ Mi Apr 22, 2009 4:38 pm
ja ja das bin ich
Tobi Madara Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 03.05.09
Thema: Re: Bilder von euch~ So Mai 03, 2009 6:57 pm
*glubschaugen bekomm* ihr seid jah schick *stirn runzel* hab leider keine pics von mir ._______.
<3Dave<3
Kabuto
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 31 Laune : METAAAL Anmeldedatum : 14.05.09
Thema: Re: Bilder von euch~ Do Mai 14, 2009 6:11 pm
Tayuya
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 30 Ort : Otogakure Anmeldedatum : 27.10.08
Thema: Re: Bilder von euch~ Fr Mai 15, 2009 8:17 pm
Hina, Naru...Ihr seht wie immer geil aus >/////< Ey Kabuto... Du siehst aus wie ein Typ aus meiner Parallelklasse o.o Wohnst nicht zufällig in Markkleeberg und gehst auf die MSM? o.O XD
Kabuto
Thema: Re: Bilder von euch~ Sa Mai 16, 2009 12:08 am
nee wohn inner nähe von magdeburg
Matsuri Chunin
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: Re: Bilder von euch~ Sa Mai 16, 2009 1:06 am
aso gut XDD
Kabuto
Thema: Re: Bilder von euch~ Mo Mai 18, 2009 8:47 pm
thx...bist ziemlich hübsch
Hinata Hyuuga Chunin
Thema: Re: Bilder von euch~ Mo Mai 18, 2009 9:25 pm
..jaa~~~ mit meiner cam <3 und Kabuto..-__-' Finger weg..-__-' meins <3 und kawaii~~ ich sag nur : PUMMELUFF ?! XD
Kabuto
Thema: Re: Bilder von euch~ Mo Mai 18, 2009 9:37 pm
du bist gemein finger weg...paah^^
Hinata Hyuuga Chunin
Thema: Re: Bilder von euch~ Di Mai 19, 2009 2:48 pm
Ich ? ?__? *auf sich deut* *sich umschau* Ahh du meinst echt mich ^^' Ähm..nein bin ich nich xD Das war noch nett xDD ..und wehe wenn nich...dann gibts Saw á la Hina..xD
Naruto Uzumaki Moderator
Anzahl der Beiträge : 74 Ort : Blub? Laune : So toll das ich dich am Liebsten fressen würde ._. Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Bilder von euch~ Di Mai 19, 2009 6:14 pm
Streitet ihr euch um mich? (: *sich geehrt fühlt* Und daaaanke x3 *5 cm gewachsen ist* xD Und hina, wieso musst du immer bei allen gleich Saw à la Hina machen, die mit mir reden? xD *hina knuff*
Hinata Hyuuga Chunin
Thema: Re: Bilder von euch~ Di Mai 19, 2009 6:41 pm
jaa tun wir..-3-' ......o_Ò jezz bissu ja noch größer als ich >///< Ja Naru, klein Hina muss xD ...das...das is nur ne Drohung..o_ò Was kann ich dazu wenn sie Angst haben ?! xD Hina darf auch mal böse sein..xDD *Naru reknuff* <3
Kabuto
Thema: Re: Bilder von euch~ Mi Mai 20, 2009 10:54 pm
also wirklich sowas is nich nett da kann man ja gar nicht sich kennenlernen^^ du machst mir angst^^ ....... alles jut?
Hinata Hyuuga Chunin
Thema: Re: Bilder von euch~ Mi Mai 20, 2009 11:02 pm
..nur weil Hina einmal böse is ... sind jezz alle Angsthasen..? Ich sollte öfters so sein..xDD okaii also nochmal ganz nett: Könntest du bitte die Finger von Naru lassen? Ich mag Shonen ai zwar.. *hust* Aber da Naru eh fremd geht...-_-' macht was ihr wollt ?!
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Bilder von euch~ Do Mai 21, 2009 1:10 am
Ich geh fremd!? *panisch im Kreis renn* Ach da fällt mir ein... *Kabuto einen Zettel unterschieb, auf dem steht wann sie sich zum "kennen lernen" treffen können* xD Hina-kun <3 Jaa noch immer -kun! Du Mannsweib xD *Hina anspring* <3 Spiel mit mir!
Hinata Hyuuga Chunin
Thema: Re: Bilder von euch~ Do Mai 21, 2009 1:12 pm
............................. ....geh doch zu Sasuke-chan...! *brüll* *snif* T___T ..Wenn du mich nochmal anspringst dreh ich dir den Hals um.. und das meine ich wortwörtlich..-__-' Und mal ga~anz nett: Spiel doch bitte mit Sasu-chan..
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Bilder von euch~ Do Mai 21, 2009 4:59 pm
Sasu-chan ist aber ein Mädchen. Ich steh aber auf Kerle *Hina nochmal anspring* Hina-kun <3
Kabuto
Thema: Re: Bilder von euch~ Sa Mai 23, 2009 12:30 am