| A impossible love ? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: A impossible love ? Do Apr 09, 2009 10:32 pm | |
| *schlendert zum Waldrand* *streckt sich* //Hmm~ Endlich von der Mission zurück...// *lehnt sich an den Baum der vor ihr steht* Was Breitstirn wohl macht? ...Naja ich muss ja besser werden als sie... *seufzt leise* //Und sie wird auch immer stärker...// *ihr der Gedanke gar nicht gefällt, es aber dennoch die Wahrheit ist* *schließt für einen Moment die Augen* *weiß nicht so recht was sie mit sich anfangen soll* Hmm~ *entscheidet sich dafür gar nichts zu tun* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: A impossible love ? Do Apr 09, 2009 10:40 pm | |
| *reitet auf Akamaru dursch den wald* Jahuuuuuuuuuu Los Akamaru Schneller! wuff!... *rennt schneller vom baum zu baum* Jahuuuuuuuuuuu!!!! Adrenalin pur was Akamaru? *bellt zustimmend* *schaut nach unten* huh ? ist das nicht Ino? *hält an* *schaut ebenfalls nach unten* *geht von Akamaru runter* *springt vom baum* *geht langsam zu Ino* wo ist denn dein Team? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: A impossible love ? Do Apr 09, 2009 11:00 pm | |
| *hört eine vertraute Stimme* Kiba? *öffnet die Augen* Ach... ...Shikamaru ist ja mal wieder genervt und so.. Und Choji ist am essen, wie immer. ..und Asuma... *schaut bedrückt auf den Boden* *zwingt sich zu einem Lächeln* *guckt Kiba an* Und was machst du hier so? *blickt sich um* *fragt sich wo Akamaru ist* *entdeckt diesen auch* *winkt ihm* *schaut zu Kiba* hmm? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: A impossible love ? Fr Apr 10, 2009 4:00 pm | |
| *hört sie* hmm? *dückt sich etwas und schaut sie genauer an* ah eh ich? Naja wir haben heute kein Training... auserdem ist Shino wie immer im wald... und Hinata ist zu Hause.... da dachte ich mir mal das ich auch was mit Akamaru unternehme oder Akamaru? *springt vom baum runter* *bellt zustimmend* *tritt nun etwas ran* *schaut sie nun an* hey hast du Hunger?... ich könnte dich doch einladen...! *lächelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: A impossible love ? Fr Apr 10, 2009 7:47 pm | |
| *legt die Stirn in Falten* Na ich weiß nicht so recht... //Meine Figur muss ja in Form bleiben! >///<...// *nickt aber dann* Naja okay... Meine arme Figur... *seufzt* *läuft los* Und hat Akamaru schon was gelernt? *lächelt ihn an* *schaut dann zu Akamaru* *krault diesen am Kopf* Hmm~ *kommt nach einer Weile dann bei Ichirakus an* *bestellt sich wiederwillig Nudelsuppe* Und was machst du sonst noch so heute? Also ausser mich einzuladen? *zwinkert ihm zu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: A impossible love ? Fr Apr 10, 2009 8:06 pm | |
| *schaut sie etwas verwundert an* was weisst du nicht so recht? *sieht ihr nicken* *grinst* //wie mädchen immer nur an die figur denken können?// *läuft auch los* *hört Ino dann* Naja wie soll ich das jetzt sagen? Trainirt haben wir heute noch nicht! aber das holen wir nacher nach stimmt Akamaru? *bellt zustimmend und lässt sich von Ino kraulen* *es ihn gefällt* *ist dann ebenfalls angekommen* *bestellt sich ebenfalls eine* Ichiraku: kommt sofort 2 Nudelsuppen ! *geht zur küche* *hört Ino* *schaut zu dieser* öhm..?... naja wie gesagt Trainiren... und dann noch was für Akamaru holen... und du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: A impossible love ? Fr Apr 10, 2009 8:12 pm | |
| Achso ja... ich habe heute frei, von daher muss ich nicht arbeiten. //was ja auch logisch ist!// Und sonst...weiß ich noch nicht. Komme ja gerade erst von einer Mission zurück. //Die gescheitert ist... ...mein Team und ich müssen echt noch besser werden!// *sfz* *ist in Gedanken* *bekommt gar nicht mit das die Nudelsuppe vor ihr steht* http://o.o"// *checkt erst jetzt die Lage* *wird rot* *ihr das peinlich ist* >///< *schlingt schnell die Nudelsuppe runter* *verschluckt sich dabei* *das Ganze nun noch peinlicher wird* *drop* Also... *keucht ein bisschen nach Luft* Du willst was für Akamaru holen? Was denn? *ist neugierig geworden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: A impossible love ? Fr Apr 10, 2009 8:18 pm | |
| *hört sie * oh ahso.... *bekommt ebenfalls die Nudelsuppe* endlich! *_* *Akamaru auch ne schale wasser bekommt* Lasst es euch schmecken! ja keine bange werden wir! *bekommt mit das sie rot wird* hmm?.... was ist?... *schaut sie an* *sieht wie sie sich verschluckt* gehts? soll ich dir auf den rücken klopfen? o.o? *macht es nun aber doch* Trinkt derweil vom wasser* *hört sie dann* Naja Hundefutter!... er braucht unbedingt neues!... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: A impossible love ? Fr Apr 10, 2009 8:24 pm | |
| *will den Kopf schütteln, aber Kiba ihr schon auf den Rücken klopft* //Wie peinlich...! -.-"// *sfz innerlich* Hundefutter hmm? *lenkt ein bisschen vom Thema ab* Ich kann ja mitkommen! *grinst breit* Dann bist du nicht so alleine... //Obwohl er das nie ist mit Akamaru...// *schaut zu Akamaru* *dieser trinkt* Hmm, wie ist es eigentlich so, auf so einem großen Hund zu reiten? *würde es selbst mal gerne erleben* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: A impossible love ? Fr Apr 10, 2009 8:29 pm | |
| *hört sie* mhm... *nickt* wenn du möchtest...? *sieht ihr grinsen* *grinst auch* *schlürft noch etwas an der suppe* *ist nach einer weile fertig* *wendet sich zu Ichiraku* *legt ihn das geld auf den tisch* wenn du willlst kann Akamaru dich auch drauf lassen...!^^ *ist nun fertig mit Trinken* *bellt zustimmend* *geht zu den 2 hin*
also gut ...!^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: A impossible love ? Fr Apr 10, 2009 8:32 pm | |
| Okay... *nickt* Dann sollten wir aber bald los. *erhebt sich* *schaut Kiba nochmal dankend an* Danke dafür das du gezahlt hast! *hört ihn* Ehh was...? *fühlt sich überrumpelt* Also ich weiß nicht so recht... *drop* *will nicht wirklich auf Akamaru da sie zum Teil Angst hat* *will aber irgendwie auch doch* *steht mit gemischten Gefühlen vor Akamaru* *drop* //.....// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: A impossible love ? Fr Apr 10, 2009 8:38 pm | |
| *hört sie* gut... *sieht ihr blick* *hält die hand am hinterkopf ah was ... hmm? was ist?... ich dachte du wolltest wissen wie es ist ö.ö' //hab ich jetzt was falsches gesagt?// *schaut sie an* musst auch nicht wenn du nicht willst...^^' *schaut Ino schief an* aber wenn du möchtest... kann ich ja auch mit drauf...? //hoffentlich versteht sie es nicht falsch! ö.ö'// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: A impossible love ? Fr Apr 10, 2009 8:41 pm | |
| *wird rot* Ich kneif doch nicht! *macht einen auf stark* *tritt näher an Akamaru dran* *setzt sich auf diesen drauf* *sein Fell ganz weich ist* //Auf was hab ich mich da nur eingelassen !?// *zweifelt* *hört Kiba* Eh.... *blinzelt* *nickt aber dann* Klar... *rutscht etwas nach hinten damit er vorne drauf kann* *ist schon ganz aufgeregt, aber gleichzeitig auch voll Angst* Okay...also ich bin bereit! *kneift die Augen zusammen, und umklammert Kiba von hinten als er auf Akamaru steigt* //Du schaffst das!// *hat die Augen noch immer zusammen gekniffen* //Du kannst das!// *spricht sich Mut zu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: A impossible love ? Fr Apr 10, 2009 8:45 pm | |
| *hört sie* ehm gut ! *steigt auf ihn drauf* *ist vorne* *merkt wie sie sich festhält* ok... halt dich aber gut fest ja!? gut dann gehts los! auf Akamaru! *bellt * *meint damit das das klar geht* *rennt dann los* *die leute ihnen interherschauen* *hält sich gut fest* *schaut kurz zu Ino* gehts?... *rennt weiter* *biegt ab als eine kurve kommt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: A impossible love ? Fr Apr 10, 2009 8:48 pm | |
| *nickt* Tu ich doch schon! *reitet auf Akamaru* *ihr das Ganze recht schnell ist* *öffnet ein Auge* *die ganzen Leute an ihr vorbei ziehen* //...maaan...!// *will am Liebsten wieder runter von Akamaru* *klammert sich fester an Kiba* *ihr es egal ist ob sie ihm die Luft abschnürrt oder sonst was* //Wie kann er das nur mögen !?// *die Kurve nun kommt* *fliegt fast runter* http://x.x// *wieder eine Ebene Strecke kommt* *sie langsam gefallen an dem Ganzen findet* *dennoch ihr noch mulmig ist* *spricht kein Ton* *ist kreide bleich* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: A impossible love ? | |
| |
|
| |
| A impossible love ? | |
|