Also leute, ich hab da mal so ne Idee gehört von Sorata (danke) , und zwar hat er ein Event vorgeschlagen, in dem alle Dörfer eingeladen sind ... Also z.B macht Konoha ein Fest und dort sind alle Dörfer eingeladen für den Frieden und so... Also so lernen sich alle Charaktere mal kennen und es wird vllt lustig ^^ Jezz wollte ich wissen was ihr davon haltet, und wenn viele drauf Lust haben dann werde ich es einbringen.
Lg Konan
Tayuya
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 30 Ort : Otogakure Anmeldedatum : 27.10.08
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Re: Event .... ? Mo Mai 04, 2009 10:54 am
Tayuya, Orochimaru und ich finden dass eine sehr gute Idee<3 Noch mal ein danke auch von mir an Sorata... Ich habe mir auch mit Michaela(hiel Sasori...Sie wird bald posten...) überlegt da dies ja nur ein rpg ist (ich hoffe mal dass das jeder weiß XD also hätte ich mir den Satz jetzt eig. sparen können? Ach auch egal^.^) Dass man hier ja nicht wie im Film spielen muss...Natürlich sollte man den Charakter der Person beibehalten! Aber man könnte ja auch die Seite wechseln, oder sich in den Feind verlieben. Sich neu verlieben...Die Seite wechseln...So was halt XD Bitte sagt wie diese Idee ist. Also Michaelas antwort:Ich find sie eigentlich gut, ist aber eure entscheidung...Wär aber schon geil wenn mal bisschen abwechslung hier rein kommt. Mfg. Tayuya, Orochimaru, Matsuri und Sasori =)
Hinata Hyuuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 29 Ort : ..da wo Sasu und Naru auch sind <33 Laune : Aua Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Event .... ? Mo Mai 04, 2009 2:42 pm
allso~~ Ich hab Konan/Naru (<3) / Stella/o schon gesagt das es mir eigentlich völlig egal ist.. Aber das wir mal Abwechslung haben ... okaii ich machs kurz: Ich find die Idee toll ! -^o^- ähm geile Logik.. Tayuya, Orochimaru und Ich..( xD) ich mein..egal *hust* xDD Also ich bin für beide Ideen.. falls das en Vorschlag war Tayu ^^
Mglg. Hina <3
Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 30 Ort : Kennt ihr eh nich also von daher ......... Laune : meist jut aber nich immer Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Event .... ? Mo Mai 04, 2009 7:34 pm
Mir ists sowieso egal da ich dort dann bestimmt nich posten würde (naja ein Akatsuki auf einer öffentlichen feier ^^) aber so an sich ist es eine gute idee
Naruto Uzumaki Moderator
Anzahl der Beiträge : 74 Ort : Blub? Laune : So toll das ich dich am Liebsten fressen würde ._. Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Event .... ? Do Mai 07, 2009 11:05 pm
Kisame is voll der Spießer <.<" ... Also: Da kann jeder mitmachen, außerdem ist es doch ganz lustig wenn Akatsuki für Stimmung sorgt, oder sehe ich das flasch? (: Also wenn noch andere was dazu zu sagen haben, DANN TRAUT EUCH! Ich reiß schon keinem den Kopf ab.. ...vorerst.. <.< *unschuldig pfeif*
FRAGE AN ALLE <.< Wie wäre es, wenn wir im Hauptrpg nochmal alles löschen? Also das heißt mal wieder ein Neuanfang?
Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 30 Ort : Kennt ihr eh nich also von daher ......... Laune : meist jut aber nich immer Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Event .... ? Fr Mai 08, 2009 8:34 pm
Ich bin kein Spießer kapiert *grrrrr...*
Und wenn du dir nicht traust mir meinen Kopf abzureissen dann reiss ich dir deinen Kopf ab *wegguck*
*ich hab doch nichts falsches gesagt oder*
Ach und das mit dem neustart find ich is ne Prima idee
Shikamaru Nara Chunin
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: Event .... ? Sa Mai 09, 2009 10:58 pm
Event *__*
Ich bin 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000%ig dabei xD Gibts auch schon ne art termin? o.o
Lg . Sorata / Shika
Zuletzt von Shikamaru Nara am So Mai 17, 2009 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hinata Hyuuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 29 Ort : ..da wo Sasu und Naru auch sind <33 Laune : Aua Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Event .... ? So Mai 10, 2009 5:35 pm
also zum Event.. *hust* Meine Meinung gibts oben ^^ ..und zu dem Neuanfang..? *kurz überleg* Von mir aus... mir is es eigentlich egal~ Ich hab jetz wieder zeit !! <3333 SaSa/Hina is back !! keine Arbeiten..*hust* keine Vorträge *hust hust* keine Mündlichenscheiß mehr *hust hust hust* Und keine hässlige Spinnen mehr auf meinem Rücken >////////<
Matsuri Chunin
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: Re: Event .... ? Mi Mai 13, 2009 6:43 pm
Alsoo Matsuri/Karin/Tayu/Oro meinen Ja zum Event und ja zum Neuanfang<3 Achja noch was... Kisame... Ich würde Naruto den Kopf abreißen und nicht Konan... Weil wenn du Konan das antust griegst du früher oder später stress mit eueren Leader XD Und wenn du Naruto nur ein Haar krümmst griegst du Stress mit Matsuri! XD Und Matsuri tust du wegen Gaara nichts an... Und wegen Gaara Temari und Kankuro und immer so weiter XD *denkt gerade an Dominosteine die hinter einander umfallen bei diesen Thema* *hust hust*
Naruto Uzumaki Moderator
Anzahl der Beiträge : 74 Ort : Blub? Laune : So toll das ich dich am Liebsten fressen würde ._. Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Event .... ? Do Mai 14, 2009 4:27 pm
ehm...dann lösch mal alles Tayu ^^"
Und...ehm... also wieso eher mir als Konan !? T_T (Bin ja eig nur Beides, aber egal! xD)
Tayuya
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 30 Ort : Otogakure Anmeldedatum : 27.10.08
Thema: Re: Event .... ? Fr Mai 15, 2009 8:09 pm
Ja aber Kisame--->Akatsuki Konan---->Akatsuki+Pains Freundin Pain--->Akatsuki Leader+Konans Freund Naruto--->Ein unwichtiger Genin aus Konohagakure T___T Auserdem bist du eh früher oder später wegen Akatsuki tot, wegen den Neunschwänzigen XD
Hinata Hyuuga Chunin
Thema: Re: Event .... ? Fr Mai 15, 2009 10:07 pm
okaii die ersten 3 punkte sind mir sowas von egal~ ..also nur wegen pain und kisame und aka..<3 nichts gegen euch leute *winke* Aber niemand ! wirklich niemand !!! tut meinem Naru was an..! *kettensäge raus hol* Klaa~?! Und wenn ihr Naru was antut..spiel ich mit euch persönlich Saw á la Sasa.!!! Ende der Predigt...