Anzahl der Beiträge : 198 Laune : kann nicht fühlen will es auch nicht Anmeldedatum : 24.11.08
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Die stadt zeigen Mo Mai 18, 2009 4:19 pm
Nun kommt er vom suna sitz und zeigt yugito die stadt. naja ich denkemal hier kann man walles finden was man braucht krankenhaus artzt geschäfte und so weiter geht weiter und zeigt die stadt.
Yugito Nii Chunin
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 41 Anmeldedatum : 02.05.09
Thema: Re: Die stadt zeigen Mo Mai 18, 2009 4:24 pm
und die Häuser..sind aus Sand..!!????" *verwundert schau und sich umguck*
Gaara Kazekage
Anzahl der Beiträge : 198 Laune : kann nicht fühlen will es auch nicht Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Die stadt zeigen Mo Mai 18, 2009 4:35 pm
hört sie reden. ja es sind alle aus sand. ich weissist ziemlich unglaublich ne grinnst und geht weiter.
Matsuri Chunin
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: Re: Die stadt zeigen Mo Mai 18, 2009 5:58 pm
Sie folgte Gaara (da ich ja mit kommen sollte...). Sie hörte alles zu, und lächelte. Dann folgte sie auch weiter.
Yugito Nii Chunin
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 41 Anmeldedatum : 02.05.09
Thema: Re: Die stadt zeigen Mo Mai 18, 2009 9:28 pm
*bwundernt nick* ja..es ist echt fantastisch.. *erst kurz stehen bleib und anschau* *dann aber wieder hinter Gaara hinterhergeh*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Die stadt zeigen Di Mai 19, 2009 4:35 pm
grinst. naja das wärs dan auch nun kommt noch die trainingsarena Nun geht er wieder weiter. >>trainingsarena<<
Kakashi
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 29.04.09
Thema: Re: Die stadt zeigen Mo Jul 06, 2009 10:22 am
>>come from Wüste
*geht durch das tor und ist auch schon in der Stadt* *ihn die ganzen Leute von Suna komisch ansehen* //...-.- die sollen aufhören mich anzustarren~// *geht dann aber weiter* *überlgt wo sie als erstes suchen sollten*
Kirabi Jonin
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 21.05.09
Thema: Re: Die stadt zeigen Mo Jul 06, 2009 10:24 am
>>come from Wüste, too (^^)
*geht immer hinter Kakashi her* *merkt,wie die Leute sie beäugen* // oh man.. wo bin ich den hier gelandet??// *besieht sich die Häuser* //nach einem Kampf sieht es hier ja nicht irklich aus..~// *etwas erleichtert wirk*