Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-RPG

Ein Naruto-rpg für Fans.Spielt euren Lieblingscharakter,habt Spaß und lernt noch andere nette Naruto-fans kennen =)

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hallo Leute ich bin Hanabi Hyuuga die kleine schwester von Hinata und die Cusine von Neji

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Hallo Leute ich bin Hanabi Hyuuga die kleine schwester von Hinata und die Cusine von Neji Empty
BeitragThema: Hallo Leute ich bin Hanabi Hyuuga die kleine schwester von Hinata und die Cusine von Neji   Hallo Leute ich bin Hanabi Hyuuga die kleine schwester von Hinata und die Cusine von Neji Icon_minitime1Mo Dez 22, 2008 9:23 pm

was über mich

Hanabi Hyuga ist Mitglied der Hauptfamilie des Hyūga-Clans in Konohagakure und die kleine Schwester von Hinata Hyuga. Sie ist talentierter und selbstsicherer als Hinata, weshalb sie diese schon im Alter von sechs Jahren übertraf. Ihr Vater Hiashi Hyuga trainiert seitdem nur noch Hanabi, um sie zur Bewahrerin des Erbes des Hyuga Clans zu machen, da diese die Blutlinie mehr verkörpert als Hinata.

Sie beherrscht die Grundtechniken des Hyuga Clanes und scheint eine starke Ausprägung des Byakugans zu besitzten.

Hanabi weiß nicht, dass ihr Vater den Leuten aus Kumogakure geopfert werden sollte.

und was sonst noch so ist

Kana: 日向 ・ ハナビ
Rōmaji: Hyūga Hanabi
Status:
Lebendig
Lebendig
10 Jahre
Geburtstag: 27. März
Größe: 132,4 cm
Gewicht: 28,9 kg
Blutgruppe: A0
Konohagakure
Herkunft:
Konohagakure
Konohagakure
Vater:Hiashi Hyūga
Verwandte:
Hyūga-Clan
Zu finden in: Manga und Anime
Erster Auftritt: Band 09
Kapitel 078
Episode 046
Seiyū: Kiyomi Asai

ja dass bin ich
ich mag fast alle Charas
wie tenen..tayuya und viele mehr!!
freue mich =)
Nach oben Nach unten
Rock Lee
Chunin
Chunin

Anzahl der Beiträge : 5

Charakter der Figur
Geschichte Deines Charas:

Hallo Leute ich bin Hanabi Hyuuga die kleine schwester von Hinata und die Cusine von Neji Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute ich bin Hanabi Hyuuga die kleine schwester von Hinata und die Cusine von Neji   Hallo Leute ich bin Hanabi Hyuuga die kleine schwester von Hinata und die Cusine von Neji Icon_minitime1Mo Dez 22, 2008 9:59 pm

wau ist ja mal cool hatt lange gedauert das zu suchen oder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo Leute ich bin Hanabi Hyuuga die kleine schwester von Hinata und die Cusine von Neji   Hallo Leute ich bin Hanabi Hyuuga die kleine schwester von Hinata und die Cusine von Neji Icon_minitime1Mo Dez 22, 2008 10:00 pm

nö nicht wirklich gib in google hanabi hyuuga ein unter naruto pedia und ...fretig Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo Leute ich bin Hanabi Hyuuga die kleine schwester von Hinata und die Cusine von Neji   Hallo Leute ich bin Hanabi Hyuuga die kleine schwester von Hinata und die Cusine von Neji Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Hallo Leute ich bin Hanabi Hyuuga die kleine schwester von Hinata und die Cusine von Neji
Seite 1 von 1