Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 30 Ort : Kennt ihr eh nich also von daher ......... Laune : meist jut aber nich immer Anmeldedatum : 19.04.09
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Hi leute ich bin Kisame Mo Apr 20, 2009 6:09 pm
Ähmmmm... ja es gibt zwar nich viel zu sagen aber ich heiße Kevin bin 14 . und ach ja meine hobbys also ich lese und zeichne für mein leben gerne naruto, ich henge gerne ab mit meinen freunden und bin eigentlich auch immer für sie da wenn sie probleme haben ........ also mehr kommt mir grad nich in den sinn aber wenn noch fragen bestehen fragt einfach
Hidan Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 30 Laune : Gothic halt Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Hi leute ich bin Kisame Mo Apr 20, 2009 8:47 pm
Hi, ich bin auch erst gerade neu hier. Wir werden dann ja wahrscheinlich zusamme im Akatsuki HQ rumhängen
Viel Spaß!
Sakura Haruno Admin
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : Konohagakure Laune : supi^^ Anmeldedatum : 29.10.08
Thema: Re: Hi leute ich bin Kisame Di Apr 21, 2009 7:35 pm
Herzlich Wilkommen auch hier ^^ Wenn du Fragen zum Forum hast kannst dich ja an mich oder die anderen wenden woow noch ne Leseratte x3 *Bücherwurm is* *_* wenn ich Fragen darf was liest du denn gerne? ^^
Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 30 Ort : Kennt ihr eh nich also von daher ......... Laune : meist jut aber nich immer Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Hi leute ich bin Kisame Di Apr 21, 2009 7:37 pm
eigentlich nur 4 verschidene dinge Naruto mangas, Horror bücher ( John Sinclair), Twilight und mangas die ich von nem freund bekomme zum bewerten (der macht die nämlich selber)
Sakura Haruno Admin
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : Konohagakure Laune : supi^^ Anmeldedatum : 29.10.08
Thema: Re: Hi leute ich bin Kisame Di Apr 21, 2009 7:42 pm
Cool Twillight?*_________* Naja war nur im 1 Kinofilm <_< .... und bei uns gibt es keine manga läden auser nur in der Stadt <_< deswegen kann ich mir leider selten Mangas kaufen... naja für was gibs Youtube?xD wow dein freund macht die selbst?ö.ö Respekt ^^ könnte glatt Autor werden ^^
Kisame Hoshigaki
Thema: Re: Hi leute ich bin Kisame Di Apr 21, 2009 7:49 pm
den kino film hab ich schon 2 mal gesehen!
ÄÄÄÄHHHHHMMMMM....... das mit dem beruf als Schriftsteller war nur geraten oder ...... (Denn du hast recht) PS: er hat schon über 20 mangas und sogar 2 kleine bücher geschrieben
Sakura Haruno Admin
Thema: Re: Hi leute ich bin Kisame Di Apr 21, 2009 7:53 pm
O.O .... ................. .............................. Das Glaub ich jetz nich O.o Ich hatte Recht!?o.O *lach* is ja Geil xD 20 Bücher?O.O" Mama?!.... so viele???? Das soll erstmal einer Nachmachen o.o man ich will auch ein Kumpel der Mangas macht xD *dich beneid* T~T
Kisame Hoshigaki
Thema: Re: Hi leute ich bin Kisame Di Apr 21, 2009 8:00 pm
ich hab den ganz leicht kennengelernt ich ging mit ihm in den Selben Kindergarten und auf die selbe Grundschule
Naja vielleicht findeste ja auch jemanden der Mangas malt *glück wünsch*
Sakura Haruno Admin
Thema: Re: Hi leute ich bin Kisame Di Apr 21, 2009 8:02 pm
hmm...... Danke ^_^ Hoff ich ma xD Naja wenn nich kann ich wie Gesagt noch in Youtube schaun ^^
Kisame Hoshigaki
Thema: Re: Hi leute ich bin Kisame Di Apr 21, 2009 8:04 pm
*ärgern* ich kann keine videos im internet ansehen da mein i-net dafür viel zu schlecht ist *beneid*
Itachi Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 29 Ort : Konohagen Laune : Tödlich! Anmeldedatum : 25.04.09
Charakter der Figur Alter: 18 Verhalten Deines Charas: kaltherzig, intelligent Geschichte Deines Charas: Nach dem er seinen Clan (bis auf Sasuke und Tobi Madara) ausgerottet hat ist er Mitglied bei Akatsuki. Zusammen mit Kisame erledigt er Aufträge. Unter anderem auch den Kyuubi no Yoko (auch der Neunschwänzige Fuchs genant) zu fangen und dessen Fähigkeiten zu absorbieren.
Thema: Re: Hi leute ich bin Kisame So Apr 26, 2009 10:52 am
Ich bin grade neu also. Hi und wir werdedn wahrscheinlich im Akatsuki-HQ einiges machen