Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Das aufeinander treffen auf eigener gefahr oO Mo Feb 23, 2009 5:14 pm
*ist gerade im wald des schreckens* *schaut sich dort um* //hmm im moment ist noch keiner da// *langsam hunger hat* *fühlt in ihrem rucksack* //ah da sind ja meine klösschen// *nimmt die klösschen und ist diese* *ist fertig mit essen* *holt dann ihre bohnen paste raus* *trinktt diese leer* *sprinkt dann uaf ein baum und lehnt sich dort an*
Hinata Hyuuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 29 Ort : ..da wo Sasu und Naru auch sind <33 Laune : Aua Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Das aufeinander treffen auf eigener gefahr oO Mo Feb 23, 2009 5:20 pm
*kommt im Wald des Schreckens an* //Was soll ich hier nochmal..?// *kramt einen Zettel aus ihrer Tasche* *schaut sich diesen nochmal an* *seufz* Achso... *steckt den Zettel wieder weg* *läuft dann durch den Wald*
Temari Sabakuno Jonin
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 33 Ort : Sunagakure Laune : Crazy Anmeldedatum : 24.02.09
Thema: Re: Das aufeinander treffen auf eigener gefahr oO Mi Feb 25, 2009 1:35 am
*geht in den wald des schreckens um zu trainieren. sie sucht sich eine freie stelle, zieht ihren fecher und fängt an zu trainieren. als sie mit ihren jutsu einen baum halb umsägte merkte sie das anko auf den saß. schnell lief sie zu ihr hin* hey is alles in ordnung ich hab dich nicht bemerkt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das aufeinander treffen auf eigener gefahr oO