Anzahl der Beiträge : 198 Laune : kann nicht fühlen will es auch nicht Anmeldedatum : 24.11.08
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Treffen zweier bijus Fr Mai 15, 2009 9:05 pm
Gaara kommt an und setzt sich auf einen stein am fluss. hm hier passiert auch nichts oh man mir ist langweilich Nun grinst er udn legt sich auf die wiese. Schleisst die augen und entspannt sich.
Yugito Nii Chunin
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 41 Anmeldedatum : 02.05.09
Hörte jemanden. lässt sich aber ncith davon stöhren und entspannt sich weiter. Nach einiger zeit seufst er auf und setzt sich hin. nun währe ich beinahe eingeschlafen.
Yugito Nii Chunin
beobachtet den fluss. Nun hört gaara es platschen udn geht los und gcukt was es ist. hm ah Sagt es zu sich selbst Nun geht er auf sie zu und setzt sich neben sie hallo
Yugito Nii Chunin
*erschrickt etwas* oh..hallo!! *lächelt und setzt sich auf einen Stein* ich bin Yugito..und mit wem hab ich das Vergnügen?? (machen wir das so,das wir uns nicht kennen..oder anders??KP)
Gaara Kazekage
Anzahl der Beiträge : 198 Laune : kann nicht fühlen will es auch nicht Anmeldedatum : 24.11.08
Er hört ihr genau zu und grinst etwas. ich brauchte ruhe als kazekage ist es nicht gerade sehr ruhig. mein bruder udn meine schwerster über nehmen solange wie ich weg bin das amt Er sieht sich um und denkt nach.
Yugito Nii Chunin
*ist überrascht* oh..der Kazegake..welch eine ehre.. *lächelt* es ist sicher schön,eine Schwester und einen Burder zu haben,stimmts?? *etwas traurig kling*
Gaara Kazekage
Härt die traurig keit ihn ihrer stimme. ja aber es ist nicht leicht wen mann ach ne ist unwichtig. Er sicht sich schnell um und ist etwas aufgeregt lässt es sich aber nicht anmerken. Er sieht sie an udn grinst etwas.
Yugito Nii Chunin
Hört ihr zu, hm nein eigentlich nicht ich bin nur hier um auszuruhen aber es ist doch langweilich. Guckt sie an. du hattest vorher gegähnt warst du müde
Yugito Nii Chunin
*schaut wieder zur Sonne* Ich war nicht müde..nur mir war langweilig.. une ien doffe angewohnheit ist es von mir,immer wenn mir langweilig ist,zu gähnen.. *denkt nach* Also..dir ist langweilig..genauso wie mir..also..was machen wir??
Gaara Kazekage
wenn du das spürst..heißt das,das du ebenfalls einen in dir hast..nicht wahr?? *lächel* Also..auf..ein kampf zwischen Bjius..das wird sicher spannend!! *sich in Kampfposition hinstell*
Gaara Kazekage
Nibi...die 2-schwänzige Katze.. *lächelt* ich hab schon viel erlebt..und das hat dazu geführt das Nibi und ich Zusammen kämpfen können.. *schaut zur seite* nibi ist der einzige,der mir zuhört..
Gaara Kazekage
Hört sie zu. ah also muss ich viel erleben um mit shukaku zusammen zu arbeiten aber immer wenn ich sauer werde verliere ich die kontrlle ich kan die dann nur schwer wieder kreigen.
Yugito Nii Chunin
*hört zu* Ja..so ging es mir Früher..doch ich hoffe für dich,das es einen anderen weg gibt,und das du nicht so wie ich lernst,mit deinem Bjiu umzugehen.. *schaut etwas traurig* Ich musste durch viele Stunden,tage,wochen..Jahre der Einsamkeit..ich hoffe,das du diesen Weg nicht gehen musst
Gaara Kazekage
Sieht sie an. hm nein ich muss dehn weg nicht gehen tja ich bin so wie mein freund er heisst naruto und trägt den 9schwänzigen in sich ich habe mal mit ihn zusammen gekämpf aber nur kurtz Sieht sich um. lässt eine sand hand entstehen die ihr ans kinn fast. du musst nicht traurig sein es ist doch trauer oder
Yugito Nii Chunin
*lächelt leicht* ja..es ist trauer..ich spüre oft eine unerträgliche Leere in mir.. und wo Leere ist..ist auch Wut..und Traurigkeit.. Ich bin immer so nett und fröhlich..obwohl ich innerlich am liebsten heulen oder irgendwas kaputt machen würde..
Gaara Kazekage
Er grinst. hm tja ich weiss nicht ob es mir ach oft so geht nur ich kenne keine richtigen gefühle mir wurde zwar das lachen bei gebacht bzw das lächeln und ich bin etwas öfener gewurden aber viel hatt sich nicht geändert