Anzahl der Beiträge : 198 Laune : kann nicht fühlen will es auch nicht Anmeldedatum : 24.11.08
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Re: Treffen zweier bijus So Mai 17, 2009 3:27 pm
nun grinnst er. gaara beobachtet sie und bemerkt den blick. ich muss mich zurück halten. nun grinnst er wieder. was ist wars das schon na das ist ja lahm.
Yugito Nii Chunin
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 41 Anmeldedatum : 02.05.09
Thema: Re: Treffen zweier bijus So Mai 17, 2009 3:36 pm
*grinst* Du musst entschuldigen.. ich hatte nicht daran gedacht,das dein sand dich die ganze Zeit beschützt.. sei froh darüber.. *schaut Gaara böse an* Sonst könntest du dich schon lange nicht mehr bewegen! *wartet allerdings immer noch*
Gaara Kazekage
Anzahl der Beiträge : 198 Laune : kann nicht fühlen will es auch nicht Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Treffen zweier bijus So Mai 17, 2009 3:44 pm
Nun grinnste er und hörte zu. ach so ja stimmt ich vergesse das manchmal selber. für mich ist das eigentlich nomal ich kenne es nicht anders. Nun den etr machte kleinere sandkunais und liess sie auff sie drauf schiessen. hm naja noch halte ich durch.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Treffen zweier bijus So Mai 17, 2009 7:06 pm
*steht immer noch da* //na..was is denn nun??// *weicht den Knueis aus* *bleibt nun allerdings auf dem Baum stehen* *wartet immer noch*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Treffen zweier bijus So Mai 17, 2009 7:49 pm
Er bleibt einfach stehen udn sieht zu. was hat sie vor. nun lässt er eine sand wälle auf sie los schiessen. da sich sein chakra so langsam zu neige zieht ist sie etwas kleiner
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Treffen zweier bijus So Mai 17, 2009 9:26 pm
*merkt das die Sandmenge immer weniger wird* *weicht aus* *steht dann wieder auf dem Baum* so..ich glaube es wird Zeit..wenn du willst,kann ich dir helfen dein Biju unter Kontrolle zu bringen.. *grins* *plötzlich Lila-türkises Chakra um sie herum entsteh* *kleine Kratzer verschwinden* *ihn nun aus lila-geschlitzten Augen anschau* *auch etwas feindselig rüberkomm*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Treffen zweier bijus So Mai 17, 2009 9:50 pm
sieht zu was passiert. weicht mit weitgeöffneten augen zurück. ich freue mich shcon fängt nun an zu grinsen.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Treffen zweier bijus So Mai 17, 2009 9:52 pm
*ein rasengan erschaff* *von einem Baum zu einem anderen spring* *jetzt erheblich schneller ist* *dann auf Gaara zuflieg mit dem Rasengan in der Hand*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 1:03 pm
sieht zu und versucht schritt zu halten. Wird getroffen und fliegt weit weg. Steht auf. was soll ich den machen guckt sie etwas ausser atem an.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 3:08 pm
naja..was du nun machen sollst..? *schaut ihn fies grinsend an* Tja..wenn du nicht sterben willst,solltest du langsam etwas unternehmen.. *wieder so schnell lauf,das man sieh fast nicht mehr sieht..* *plötzlich hinter Gaara steh und ihm ein Knuei an den Hals halt* *ihm ins Ohr flüster* Tu etwas..sonst ist es gleich vorbei! *im das Kunei etwas an die Kehle drück,ohne das es blutet*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 3:23 pm
hört zu was sie sagt. bemerkt was passiert. nein ich darf ncith verlieren das darf nicht sein nein ich muss es probieren. Reisst sich los rennt weg. Umhüllt sich in eine kugeln und konzentriert sich. nun mus es klappen. er sich nun schon langsamverwandelt.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 3:25 pm
*merkt das etwas in der Sandkugel passiert* //jetzt werden wir sehen,was daraus wird..// *Nutzt die Zeit und erschafft einige Schattendoppelgänger* *wartet*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 3:36 pm
Konzentriert sich weiter. ich werde sie behalten die kontrolle. lässt die kugelverschwinden. ist nun halbverwandelt. nun grinst er. ein auge nomal guckt und das andere kreuzaugen hatt. na was nun
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 3:42 pm
Naja..ich könnte dir helfen,die Kontrolle zu behalten,, vorausgestzt du willst das.. *plötzlich freundlich lächel*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 3:45 pm
hört zu. hm und wie ich meine natürlich möchte ich es wissen. grinst.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 3:46 pm
gut..magst du den einschwänzigen?? *auf Gaara zugeh* *auf seine Antwort wart*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 3:50 pm
hört ihr zu. ob ich ihn mag ich denkemal schon denkt nach. ja ich mag ihn. konzentriert sich weiter.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 4:04 pm
Ja?? warum überlässt du ihm nicht ab und zu die Kontrolle?? *ihn weiter anseh* was würdest du machen,wenn du die Kontrolle hättest,einschwänziger?? *die frage an das Monster gerichtet*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 4:18 pm
Hört zu. naja es ist dann schwer die kontrolle wieder zurück zu bekommen hört noch eine frage. denkt nach nach den vergangenen malen dencke ich würde er alles zerstören und ich dürfte ihn dann nicht mehr kontrolieren können es ist so als ob es wut währe aber worauf
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 4:22 pm
es ist nur eine Vermutung..aber ich würde sagen.. das er sind ungeliebt fühlt.. du weißt wie das ist..nicht gaara?? du verstehst sicherlich den einschwänzigen..nicht?
Gaara Kazekage
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 4:26 pm
er hört sie zu. er blcikt auf den boden und denkt nach. ja ich weiss wie es ist nicht geliebt zu werden ich dachte immer mich würde jemand lieben doch von dem ich das dachte der hatt versucht mich umzubringen ok es wahr eine mission von meinem vater aber wieso macht er das ich dachte er würte mich lieben grinst. naja ich bin nicht gestorben aber er und auf deine frage zurück ja ich versteh ihn.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 9:27 pm
*setzt sich nun hin* versuche in dein Innerstes zu gehen..und mit ihm zu reden.. *wart*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 9:56 pm
er hört zu und konzentriert sich. mit meinem ineren reden sieht etwas vor seinen augen. es shukaku ist. na haben uns nun zum ersten mal gesehen was wollst du ich will mit dir reden wenn du es willst gut rede sag was warum machst du das alles suchst du liebe soll ich sie dir geben ich mache es gerne echt liebe hm ja schon aber warum ich bin ein monster du bist in mir also bin ich genau so ein monster wie du hey nun komm schon ok ist ja schon klar was wilst du den was würdest du machen wenn ich dir die kontrolle gebe mich rechen an alle die dir leid tuhen und getahen haben genau das musst du nicht es ist ok es so machen zu lassen ist doch egal da stehen wir drüber ok aber aknnst du mir sagen das du ich liebst aber ernst ja ich meine es ernst ich liebe dich. hm danke naja was kommt wohl jetzt. frag dich mich auch ich frage mal lösst die verbindung auf. was kommt jetzt
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 10:00 pm
*wartet geduldig* Pass auf..du hast mit ihm geredet.. nun geh noch tiefer..dort kannst du sehen,wie ernst er..und wie ernst du deine Worte gemeint waren..denn wenn man weiß das man die Wahrheit nun nichts als die Wahrheit gesagt hat,fühlt sich der andere um einiges besser..und frag ihn..ob er das überhauot will..mit dir eine solche Verbindung einzugehen..sag ihm die Möglichkeiten.. das er dann auch an die Kontrolle darf..und so weiter.. *läcjeölt aufmuntert*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Treffen zweier bijus Mo Mai 18, 2009 10:16 pm
konzentriert sich wieder. sieht ihn wieder. hey ich bins nochmal. konzentriert sich mehr. spürtz etwas besonderes. muss grinsen. du spürst es auch ja und es ist gut naja ich möchte dich was fragen also würdest du mir miir zusammen kämpfen und auch diese verbundung eingehen. naja schon aber was springt dabei raus du hast mehr freiheiten und kannst mehr kraft anwenden und wir sind stärker. ok ich mache es ich will ess ok dann sage ich bescheit oder willst du nein sag du mal ok wen du willst löst die verbindung. ok alles klar hunder geht