Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Intime:SaixNaruto<333 Mo Feb 23, 2009 10:45 pm
*ist im Wald* *schaut sich um* *kann niemanden sehen* *setzt sich hin* *kramt Papier und Pinsel raus* *fängt an eine Lichtung die vor ihn ist zu Malen*
Naruto Uzumaki Moderator
Anzahl der Beiträge : 74 Ort : Blub? Laune : So toll das ich dich am Liebsten fressen würde ._. Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Mo Feb 23, 2009 10:50 pm
*hat die Hände in der Tasche* *schlendert durch den Wald* //...Ramen...Ramen..~ So lecker~// *denkt mal wieder an Ramen* *läuft weiter* *übersieht die Beine von Sai* *stolpert über diese* *landet mit dem Gesicht im Gras* -.-* *steht sofort auf* *fuchtet mit dem Zeigefinger vor Sai's Gesicht rum* DU! *brüllt dies* Das hast du mit Absicht gemacht! //Dieser! Wieso immer ich? Wieso muss ich mit ihm in einem Team sein!?//
Sai Anbu
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Mo Feb 23, 2009 10:55 pm
*malt in Ruhe weiter* //Ich muss mich bald wieder bei Orochimaru-Sama gehen...-.-// *malt weiter* *merkt dann wie jemand über seine Beine stolpert* Hm... *schaut hoch* *sieht Naruto* *sieht wie dieser mit den Zeigefinder rum fuchtet* *hört ihn* Ja tut mir leid...-.- Darf ich jetzt weiter malen... Oder ist sonst noch irgendwas? *schaut ihn an* *seufzt innerlich* //Was kann ich dafür wenn der über meine Beine stolpert? Nur dumm dass ich mit dem noch im Team bin...! Obwohl... Irgendwas hat er schon...//
Naruto Uzumaki Moderator
Anzahl der Beiträge : 74 Ort : Blub? Laune : So toll das ich dich am Liebsten fressen würde ._. Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Mo Feb 23, 2009 10:58 pm
*eine Wutader an Narutos Stirn pocht* //...Hat der sie noch alle...!?// *reißt ihm den Block aus der Hand* *schaut sich die Zeichnung an* Das ist alles? Mehr hast du nicht drauf!? Da kann ja sogar Sakura-chan besser malen. //Obwohl es schon gut ist. Aber sagen tu ich es ihm nicht! -.-'// *schmeißt den Block neben Sai hin* Hast du eigentlich Sakura-chan gesehen? *fragt dies beiläufig damit er etwas bei Sai bleiben kann da er nicht weiß wo er als nächstes hin will* *blickt nebenbei etwas durch die Landschaft* //Wie kann man nur eine Landschaft zeichnen? Das ist doch so... ...so öde?// *zuckt mit den Schultern* //Seine Sache!//
Sai Anbu
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Mo Feb 23, 2009 11:02 pm
*bekommt den Zeichenblock weg gerissen* -.- *bleibt ruhig* *hört ihn* Nicht meine Schuld wenn es dir nicht gefällt... Oder? *seufzt* *merkt dann wie er den Zeichenblock neben mich schmeißt* -.- *hebt den Block auf* //Idiot jetzt kann ich neu Anfangen weil die Farbe verwischt ist!// *hört ihn* Nein woher soll ich dass den bitte wissen... Ich war die ganze Zeit hier! *seufzt innerlich* *sieht wie er mit den Schultern zuckt* Hmmm... *nimmt ein neues Blatt und fängt an Naruto zu zeichnen da er mit der alten nicht weiter machen kann und Naruto nun vor der Lichtung steht* *lächelt leicht* *merkt dass Naruto sich bewegen will* Bleib stehen!
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Mo Feb 23, 2009 11:11 pm
*hört Sai's Antwort* *verdreht genervt die Augen* //Dann bleib ich eben nicht hier!// *setzt zum gehen an* *zuckt zusammen als Sai mit ihm redet* Hö? *kratzt sich am Hinterkopf* Wieso soll ich hier bleiben? *ihm erst jetzt einfällt das Sai ihn malt* //....Mich...?// *schaut auf Sai's Block* Ehh.... ...wieso schmierrst du nicht weiter deine Lichtung voll? *Naruto nicht so begeistert davon ist gezeichnet zu werden* *zuckt dann mit den Schultern* Naja wenn du mich schon zeichnest, dann in der Pose! *stellt sich breitbeinig hin* *lässt die Muskeln spielen* *grinst breit* Alles klar?
Sai Anbu
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Mo Feb 23, 2009 11:20 pm
*hört ihn* Ähh... Weil du vor der Lichtung stehst? *meinte er etwas kalt* *hört ihn dann wieder* *will gerade nein rufen, als er schon die Pose macht* *seufzt* *schmeißt nun dass 2.Bild weg und nimmt ein neues Blatt* //Dann eben noch mal Anfangen... Jetzt weiß ich auch warum ich nur Landschaften oder so male!// *malt ihn dann so*
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Mo Feb 23, 2009 11:25 pm
*sieht wie er das Blatt weg wirft* *grinst triumphierend* *Naruto nur 5 Minuten schaft in der Pose still zu stehen* *wird unruhig* //...Hoffentlich braucht Sai nicht so lange...!// *ihm schon vor Anstrengung ein Schweißtropfen an der Stirn runterkullert* //Ich schaffe das!// *er immer unruhiger wird* //Ich kann mir doch nicht die Bloße vor Sai geben! Ich muss das schaffen!// *versucht weiterhin ruhig zu bleiben* *man ihm ansehen kann das er am Liebsten sich bewegen will* //Durchhalten!// D...dauert...das...noch...lange...? *presst die Frage aus den Zähnen hervor*
Sai Anbu
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Di Feb 24, 2009 3:43 pm
*sieht wie er sich bemüht* *malt weiter* *lächelt leicht* *hört ihn dann* Hm... *schaut ihn in die Augen* Nein Ich kann dich beruhigen... *lächelt etwas aufmunternt* *malt weiter* ... >>Irgendwann später als Naruto nicht mehr kann<< *ist fertig mit malen* *legt den Pinsel weg* *lächelt* *schaut Naruto an* Ich bin fertig... *macht dann das Blatt vorsichtig ab* *geht zu Naruto* *lächelt* Wenn du willst kannst du es haben...
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Mi Feb 25, 2009 2:36 pm
*nach ein paar Minuten Naruto nach vorne kippt und im Gras liegt* Aua... //Nie wieder lass ich mich malen!// *rappelt sich auf* *klopft das Gras von seiner Kleidung* *blickt zu Sai als dieser auf ihn zu kommt* *nimmt das Bild entgegen* *es recht gut aussieht* Naja, es gibt bessere! *meint großkotzig* *steckt das Bild dann ein* //Was soll ich eigentlich mit dem Bild dann machen? Zu den Anderen Bildern stellen?// *runzelt die Stirn als er dies sich in Gedanken fragt* *zuckt dann mit den Schultern* //Ich find schon ein Platz.// *blickt zu Sai* Und, was machst du jetzt?
Sai Anbu
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 9:20 pm
*hört ihn* ... Es ist ja deine Meinung... *sagt dies eher kalt* *hört dann seine Frage* Hmm... Weiß ich noch nicht wirklich.. Warum? Naja auch egal... *lächelt dann leicht* Und du? *schaut ihn direkt in die Augen* *will irgendwie nicht dass er geht, und hofft dass er deshalb bleibt*
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 9:30 pm
*legt die Stirn in Falten* ...Nur so... //Ich kann schlecht den wahren Grund sagen wieso ich frage..// *sfz innerlich* //Oh Naruto, da hast du dich aber in tolle Schwierigkeiten gebracht.// *bemerkt Sai's Lächeln* *dieses ihm nicht mehr so unheimlich vorkommt wie früher* *erwiedert es leicht* *bemerkt Sai's Blick* *kann diesem nicht standhalten* *wird sichtlich nervös* Na...naja also... Ich...wollte eigentlich nach Sakura-chan...sehen... Aber....ich glaube die finde ich ...jetzt eh nicht...! *spielt nervös mit seinen Händen rum* //...Was ist denn los!?// *könnte sich am Liebsten selbst orhfeigen für sein Verhalten* //Was denkt jetzt Sai von mir!? Moment mal? Seit wann interessiert mich denn das!?//
Sai Anbu
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 9:37 pm
*hört ihn* *sieht dass er nervös ist* *hält seine Hände fest* Ist gut Naruto... Ich habe doch nur gefragt... *ihn erst jetzt auffällt was er gerade gemacht hat* //Seit wann mache ich sowas?!-.-// *lässt dann los* Hmm... Wo Sakura ist weiß ich auch nicht... *lächelt leicht, dies aber kaum sicht bar ist da er noch etwas verwirrt ist* ... //Er ist irgendwie... Niedlich... Wenn er so nervös... Ist... Aber... Seit wann... Denke ich denn so etwas?-.-// *seufzt innerlich* Ähm... Wenn du... Willst... Könnten wir ja... Was... *sagt dann leiser* Etwas zusammen... Machen... *wird leicht rot, und schaut deshalb etwas weg*
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 9:42 pm
*spielt noch immer mit seinen Händen* *diese aber dann von Sai festgehalten werden* *blickt ihn sichtlich überrascht an* *er eine Gänsehaut von Sai's Nähe bekommt* *ein warmes Gefühl in seinem Bauch auftaucht* //...Sai...// *nickt nur als Sai die Hände los lässt* *ist etwas enttäuscht darüber aber lässt sich nichts anmerken* *hört dann Sai* *will ja sagen* *hält aber einen Moment inne* //Reiß dich zusammen Naruto! Das ist Sai! Nicht irgendein Mädchen! Du kennst jetzt schön nach Hause!// *kratzt sich verlegen am Hinterkopf* Naja... ....ich sollte besser Sakura-chan suchen gehen. *nimmt dies als Ausrede* *dreht sich dann schnell um* *läuft auf dem Steinweg entlang* //...Sai...und...ich?... Das....//
Sai Anbu
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 9:52 pm
*hat gemerkt dass er Gänsehaut bekommen hatte* *merkt dass er kurz zögert* *hört ihn* *sieht dann wie er los geht* ... //Dass es sowas wie... Liebe... Geben kann... Bezweifel ich zwar irgendwie... Aber was soll es denn sonst sein?// *läuft ihn dann hinter her und hält ihn vorsichtig am Arm fest* Sakura... //Ist nicht wichtig kann ich weniger sagen...// Kannst du... Doch... Auch morgen suchen... Auserdem... Habe ich gedacht... Dass du gemeint hattest... Dass... Du sie jetzt eh nicht findest... //Okey... Was rede ich da?!-.-// A... Aber wir... Könnten... Doch... Vielleicht... Zu zweit suchen... Also du und ich... //Du und ich!? Gehts noch? Was sag ich da... Der muss doch jetzt auch denken...// Naja auch egal... *schaut dann leicht traurig weg* //...Naruto...//
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 9:56 pm
*läuft weiter auf dem Kieselweg* *er total aufgemischte Gefühle hat* //...Daran ist nur Sai Schuld...!// *senkt den Kopf auf den Boden* *läuft weiter* *kommt jedoch nicht weit da er am Arm festgehalten wird* *blickt sich leicht irritiert nach hinten um* *schaut Sai ins Gesicht* //Wieso muss er mir jetzt nach rennen?// *runzelt kurz die Stirn* *hört ihm zu* Aber... //..Sakura wird mich schlagen!// *sfz dann als er Sai's traurigen Blick sieht* *hält dies nicht aus* Naja, wir können sie ja schon zusammen suchen. Vielleicht finden wir sie ja schneller. //..Das wäre meine Rettung. Alleine mit ihm!?...// *ihm die Vorstellung zum Teil gefällt, aber er sich auch vor dieser erschreckt*
Sai Anbu
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 10:01 pm
*hört ihn* ... *seufzt* Tut... Mir leid Naruto... *dreht sich dann wieder um* ... Du musst natürlich nicht... *zwingt sich zu einen leichten lächeln* *seufzt dann innerlich* //Tut... Mir leid... Es ist... Besser so... ...Naruto...// *sein lächeln nicht mehr da ist, eher ein trauriges wieder* *geht dann traurig und auch eher in einen langsamen schritt weg* ... *schaut hoch* *sieht einen See* *geht zu diesen* *setzt sich hin* *holt sein Malzeug raus* *fängt an den See zu malen* *es aber anfängt zu Regnen und dass Bild verwischt* *seufzt* *nass ist*
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 10:07 pm
*blickt Sai perplex hinterher* //Hab ich was falsches gesagt?// *runzelt die Stirn* *kratzt sich am Hinterkopf und geht weiter* *ihm die Sache doch keine Ruhe lässt* //...// *bleibt stehen* //Ich werde mich jetzt dafür hassen!// *rennt Sai hinterher* *kommt keuchend bei ihm an* *es mittlerweile regnet* *seine Haara klatschnass runter hängen* *sieht Sai beim See sitzen* *dieser zeichnet was jedoch nicht viel Sinn hat da es regnet* *legt die Stirn in Falten* *er nicht weiß wie er sich nähern soll* //...Egal Naruto...! Machs einfach.// *schleicht sich von hinten an Sai ran* *legt seine Arme um ihn und stützt sein Kinn auf Sai's Schulter* *flüstert leise* Wieso bist du einfach abgehauen? ...Hatte ich denn nicht ja gesagt das du mit kommen kannst? *lächelt leicht* Hier ist Sakura-chan aufjedenfall nicht bei dem Sauwetter. Du erkältest dich ausserdem noch. Willst du mit zu mir kommen? *er nicht glauben kann was er gesagt hat* *beißt sich auf die Lippen* *blickt jedoch dann wieder normal* //Wird schon alles gut...! Irgendwie...//
Sai Anbu
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 10:19 pm
*versucht weiter zu zeichnen, da er ablenkung braucht/will* *merkt dann wie jemand seine Arme um mich legt, und sein kinn auf meine Schulter legt* //...Naruto...?// *hört ihn* *schließt die Augen* Wolltest du ja sagen? *hört ihn dann wieder* *lächelt leicht* *hört ihn dann wieder* Zu... Dir? *lächelt nun etwas deutlicher* //Ob... Ich soll?// *nickt dann leicht* J... Ja gerne... *nimmt dann mit seiner rechten Hand eine Hand von ihn*
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 10:24 pm
*grinst als Sai nickt* //...Was mach ich da nur?// *hat Zweifel* *schiebt diese aber beiseite* *Sai seine Hand nimmt* *lässt dies zu* *steht auf und hilft Sai* *lässt die Hand aber dann wieder los da er nicht will das es jeder sieht da es ihm peinlich ist* *läuft schweigend neben Sai her* //....// *weiß nicht was er sagen soll* *sein Mund ganz trocken ist* *wird wieder leicht nervös* //Reiß dich zusammen!// *kriegt sich wieder in Griff* *ist mittlerweile vor seinem Haus* *öffnet die Tür* *diese mit einem lauten Knarzen zur Seite fliegt* //..Ich brauch auch mal wieder eine neue Tür...// *betritt die Wohnung* *bedeutet Sai mit einer Geste das er diese betretten kann* *schließt die Tür dann als Sai rein kam*
Sai Anbu
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 10:34 pm
*sieht sein Grinsen* *bekommt dann hoch geholfen* Danke... //Ich... Darf keine Gefühle zeigen!// *seufzt innerlich, da es ihn zum ersten mal im Leben schwer fällt keine Gefühle zu zeigen* *geht dann hinter her* *sagt nichts* *seufzt innerlich* ... *kommt dann auch an* *sieht die Gäste von naruto* *nickt* Danke... *geht rein* ... Hier... Wohnst du... Also... Nett siehts aus... ...
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 10:46 pm
*lauscht Sai's Worten* Joa. *grinst verlegen da ihm das Ganze peinlich ist* Warte mal kurz. *geht in die Küche* *reißt den Kühlschrank auf* //Was zu trinken...!?// *hat aber nur Milch* *drop* //Naja besser als gar nichts?// *holt die Milch raus* *schließt den Kühlschrank wieder* *geht zu Sai* *wirft ihm die Milch zu* Hier fang, kannst du trinken. *hat selber auch noch eine Packung in der Hand* *öffnet diese und trinkt daraus* *er wieder nervös wird* //..Was jetzt...?//
Sai Anbu
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 10:51 pm
*hört ihn* *nickt* Okey... *sieht dann wie er in die Küche geht* ... *wartet* *setzt sich hin* *sieht ihn dann wieder kommen* *sieht wie er eine Packung Milch wirft* *hört ihn* *fängt die Packung* Ähm Danke... Naruto... *lächelt leicht* *sieht was er macht* *trinkt auch einen Schluck* *überlegt was er sagen soll/kann* *sieht wie er nervös ist* ... Warum... Suchst... Du eigentlich Sakura... Wenn ich fragen darf?
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 11:00 pm
*trinkt weiter an der Milch* *verschluckt sich als Sai nach Sakura fragt* *prustet die Milch aus und japst nach Luft* Naja...also..ähm Sie wollte mir was geben oder so. *kratzt sich am Hinterkopf* Wieso fragst du? *lehnt sich an die Wand* *blickt aus dem Fenster* *es noch immer in ströhmen regnet* *sfz innerlich* //...Kann es nicht endlich wieder schönes Wetter werden?// *hofft dies im Stillen da es ihm unangenehm ist*
Sai Anbu
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 11:08 pm
*sieht das Geschehen* ... *hört ihn dann* Nur so... *schaut dann traurig weg* Du... Magst Sakura-Chan... Habe ich recht? *fragt dies in einer eher traurigen stimme* *seufzt innerlich* //So hat das keinen Sinn!// *setzt sein falsches Lächeln auf* *schaut zu Sakura* Freut mich für dich... ... *er denkt dass Naruto Sakura liebt, und daher traurig ist* *seufzt innerlich* //Ach... ...Naruto... Wenn du nur wüsstest...//