Anzahl der Beiträge : 74 Ort : Blub? Laune : So toll das ich dich am Liebsten fressen würde ._. Anmeldedatum : 23.02.09
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 11:14 pm
*runzelt die Stirn bei Sai's Frage* Naja ist mir klar das es bei dir so rüber kommt. Aber eigentlich ist das ganz Anders. Sie und ich kennen uns schon sehr lange, und das mit Sasuke-kun hat uns nur noch mehr zusammen geschweißt. Aber mehr ist da auch nicht. *meint dies auch ehrlich* Wieso fragst du? Willst du was von ihr? *grinst breit* Da helf ich dir gerne... //Obwohl sie ja Sakura... ..auf Sasuke steht...// *kratzt sich am Hinterkopf* //Sasuke...// *blickt wieder zu Sai*
Sai Anbu
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 11:21 pm
*hört ihn zu* //Sasuke... Ein S-Rang Nukenin... Was alle noch mit ihn haben?! Er muss sterben! Und es ist meine Aufgabe ihn zu töten!// Nein bin ich nicht... *seufzt innerlich* ... Wie kommst du eigentlich darauf? //Ich... Glaube... Ich liebe nicht... Sakura... Sondern... Naruto... Naja ich bezwifel... Dass er das gleiche für mich... fühlt...// *erinnert sich dann an sein damaligen Kumpel dieser aber dann starb, seit dem ist er eigentlich so emotionslos*
Naruto Uzumaki Moderator
Anzahl der Beiträge : 74 Ort : Blub? Laune : So toll das ich dich am Liebsten fressen würde ._. Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 11:23 pm
Doch nicht Sakura-chan? *grinst noch immer* *blickt überrascht* Naja du hast so komisch gefragt. Kann ja sein das du eifersüchtig bist? *grinst weiter* *ist jedoch innerlich bedrückt wegen Sasuke und der ganzen Situation* //...Ich hatte schon immer ein Talent dafür...!// *streicht sich durch die Haare* *stellt die Milchpackung auf den Tisch* Willst du ein Handtuch, um dich abzutrocknen? *blickt Sai fragend an*
Sai Anbu
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 11:30 pm
*hört ihn* ... Eifersucht... Ist ein Gefühl... Und... Ich habe ja keine... Gefühle... *sagt dies aber nur als ausrede, da es bei ihn nicht mehr stimmt. Man ihn aber nicht anmerkt dass er lügt* *hört ihn dann* Geht... Schon... Aber... Danke... Naruto-Kun... *lächelt leicht* //Er mag Sasuke wirklich...//
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 11:33 pm
*legt die Stirn in Falten* *verschwindet kurz im Bad nach dem Sai ausgesprochen hatte* *bringt 1 Handtuch für Sai mit* *wirft es zu Sai* *setzt sich gegenüber von ihm* Naja... ...aber jeder Mensch hat Gefühle. *Naruto ungewöhnlich ernst wirkt* Also sag nicht das du auch keine hast...! Manchmal wird man erst durch Gefühle stark. *grinst schief* ...Ich sollte das ja wissen oder? *blickt Sai in die Augen* *wird abermals nervös* //...Nicht schon wieder...! Reiß dich zusammen...!// *dies ihm aber nicht so gelingt* *man ihm das ansehen kann* *es Naruto peinlich ist* //Manchmal wünsche ich mir echt so ein ausdrucksloses Gesicht wie Sai zu haben...// *schaut auf seine Hände* //...//
Sai Anbu
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 11:43 pm
*sieht wie er im Bad verschwindet* ... *wartet* *bekommt dann ein Handtuch* Ähh danke... *hört ihn dann* *seufzt* *schaut ihn in die Augen* Wenn du denkst... *sieht dann das er nervös ist* *nimmt wieder seine Hände* Du musst nicht nervös sein... *lächelt* ... *er irgendwie froh ist, dass Naruto Sakura nicht liebt, weiß aber nicht warum* *kommt dann mit seinen Gesicht näher an seins* ... *küsst ihn dann*
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 11:53 pm
*er aufeinmal Sai seine Hände spürt* *ist etwas überrascht darüber* *die Wärme von vorher wieder zurückkehrt* //...// *Sai mit seinem Gesicht näher kommt* //Er hat doch nicht etwa vor...!?// *wird dann geküsst* *weitet leicht die Augen vor Schreck* *schließt sie jedoch dann* *erwiedert den Kuss, obwohl er es nicht will*
*löst sich vom Kuss* Was machen wir da...!? *ist selber etwas leicht geschockt, aber auch glücklich* *guckt etwas benommen*
Sai Anbu
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Fr Feb 27, 2009 11:59 pm
*merkt dass er den Kuss erwiedert* ... *merkt dann wie er sich löst* //Irgendwie... War dass doch klar...// *hört ihn* ... Tut mir leid... Ich... Wollte nicht... >___> *er log, da er naruto küssen wollte* ... *doch als sie sich küssten, fühlte es sich irgendwie so richtig an, fand er* Ich... Ich gehe besser... ...O...Oder...?
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Sa Feb 28, 2009 12:02 am
*hört Sai, scheint aber etwas abwesend zu sein* //..Dieser Kuss...!... ...so ungewohnt.. Von einem Jungen. ...I-ich... weiß nicht weiter...!// *guckt Sai mit einem glasigen Blick an* *nickt auf seine Frage nur* I-ich...glaube das ist jetzt besser so.. *steht auf* *öffnet Sai die Tür* *guckt weg als er raus geht* *schließt die Tür hinter sich* *lehnt sich an diese* //..Was hab ich getan...!?// *beißt sich auf der Unterlippe rum*
Sai Anbu
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Sa Feb 28, 2009 12:07 am
*hört ihn* ... //Erst sagen dass ich keine Emotionen hab und ihn danach küssen?-.-// *geht dann ohne ein Wort raus* *überlegt was er nun machen soll* *es immer noch regnet* *rutscht die Tür runter* ... //...Naruto...// *wird immer mehr nass* *bleibt aber sitzen* *seufzt innerlich, ist aber traurig* ...
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Sa Feb 28, 2009 1:43 pm
*sfz leise* *hat den Drang Sai hinterher zu rennen* *lässt dies aber bleiben* //Ist besser so...// *lehnt weiter an der Tür* *spielt mit seinen Händen rum* Hmm~ //Jetzt reicht es...!// *erhebt sich* *reißt die Tür auf* *übersieht Sai als er los rennen will* *fliegt deswegen die ganze Treppe runter* //.... -.- ...// *rappelt sich auf nach dem er unten angekommen ist* //Was setzt sich dieser Idiot auch vor meine Tür!?// *grummelt* *ist in einer Pfütze gelandet und deswegen trief nass*
Sai Anbu
Thema: Re: Intime:SaixNaruto<333 Sa Feb 28, 2009 6:40 pm
*merkt nicht das die Tür aufgemacht wird* *merkt dann aber wie jemand über ihn stolpert* Naruto...? *sieht dann wie er die Treppe runter fällt* *steht auf* *will ihn hoch helfen, als er sich schon hinstellt* Ähm... Tut mir leid Naruto... Ich... Wusste nicht dass du... Raus gehen willst... *wird leicht rot* *sieht dass er nass ist* Ist... Dir kalt... Naruto... ...? *lächelt leicht, aber auch verlegen* //Ich Idiot...!//