Anzahl der Beiträge : 74 Ort : Blub? Laune : So toll das ich dich am Liebsten fressen würde ._. Anmeldedatum : 23.02.09
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Naruto,Konan und Orochimaru are away~ Do März 12, 2009 6:16 pm
Yaah...so wie der Titel schon sagt...ich bin auch weg Û.û... zu einem bin ich im Landschulheim, und zum anderen entweder vorm Landschulheim oder nachm Landschulheim im Krankenhaus (obwohl das nocht nicht ganz sicher ist). Deswegen bin ich dann nicht mehr on (logisch.). Aber das Landschulheim ist erst am 28.3 ^^ und geht bis zum 3.4.
Bis jetzt bin ich aber noch da (!!!!)... ..soo mehr hab ich nicht zu sagen x'D
Hinata Hyuuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 29 Ort : ..da wo Sasu und Naru auch sind <33 Laune : Aua Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Naruto,Konan und Orochimaru are away~ Do März 12, 2009 7:00 pm
*knuff* *snif**heul**verreck* X__x boah ich werde sterben..X___x naya ich komm dich mit dem Lappi besuchen.. im krankenhaus versteht sich..? xD ..und im landschulheim... Ich werde sterben....!!! >///////<
*weiter snif* * heul* *verreck* Ich werde dich vermissen..! Ich machs jetz schon..!! >///< ....ja leute...Hina vermisst ihren Naru jetz schon...*snif*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto,Konan und Orochimaru are away~ Do März 12, 2009 11:54 pm
Sasa reg dich ab..?! o_Ò ....wenn die bei dir schon stirbt was passiert wenn ich in Amerika bin..?! o_Ò...
help..?!... naya...komm bald wieder ne..? und mach keinen scheiß..o_O ...mach den Emos keine Schande mädel..XD ja ich bin schon still...T___T
Gast Gast
Thema: Re: Naruto,Konan und Orochimaru are away~ So März 15, 2009 1:51 pm
Schande..? Wie soll ich bitte ne Schande sein?
Matsuri Chunin
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: Re: Naruto,Konan und Orochimaru are away~ So März 15, 2009 9:33 pm
*flenn* *handschällen ruashol* *eins an Stella ran mach und eins an mich* Nein ich lass dich nicht gehen! *>___<* *schaut zu Pain und Hinata* Achja Hinata fehlt^^ *noch ein Handschällenpaar ruashol und eins an Hinata mach und eins an mich* ^.^
Hinata Hyuuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 29 Ort : ..da wo Sasu und Naru auch sind <33 Laune : Aua Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Naruto,Konan und Orochimaru are away~ So März 15, 2009 10:53 pm
....okaii...o_O ach stella...wegen dem Kommi von Tobi... ig ihn einfach..xD er hats nich anders verdient..o_Ó depp...!! >_< xDD ..Ó__ò...help..? naya egal...x3 *happy* und wenn stella nicht geht..o_O ...naya ich besuch sie ja eh <333 nich schatz..? <333
Gast Gast
Thema: Re: Naruto,Konan und Orochimaru are away~ Mo März 16, 2009 8:30 pm
Alles klar O.o" *drop* Leute ich sterb ja nich oder so ^^' komme ja wieder