Thema: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 4:45 am
*hat ein breites Grinsen im Gesicht* *schlendert durch den Wald des Schreckens* //...Anko-lein... Wo steckst du nur...?// *tut so als würde er einfach nur spazieren, was nicht der Fall ist da er Anko sucht um mit ihr zu "spielen"* Wir haben uns doch so lange nicht gesehen, Anko-lein, also komm raus. *singt dies mehr als er es sagt* *dies sich jedoch trotzdem bedrohlich anhört* Komm schon raus, oder muss ich dich erst zwingen? *er kein Problem damit hat seine Drohnung wahr zu machen* Anko-lein...Anko-lein... *singt dies weiter* ...Wo bist du nur...? *grinst weiterhin*
Anko Mitarashi
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 23.02.09
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 4:50 am
*ist im wald des schreckens* *schaut sich um* //hmm ürgend jemand ist doch hier// *merkt am mal schmerzen* //okay das kann nur einer sein nämlich orochimaru// *schaut sich weiterhin um* *versteckt sich im gebüch* *sieht dann oro vom weiten* //oh nein er ist doch hier!!//
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 4:58 am
*bleibt stehen* *macht eine dramatische Geste und dazu das passende Gesicht* Oh Anko-lein. Wieso versteckst du dich nur? Das bricht mir das Herz! *löst sich auf* *taucht hinter Anko auf* ...Nur zu dumm... Das ich dich so gut kenne oder? *haucht ihr ins Ohr* Ich kenne alle deine Verstecke. *leckt sich über die Lippen* //...Mich kannst du einfach nicht täuschen...!// *formt Fingerzeichen* Hiru Bansho: Boka no Jutsu *verschmelzt mit der Umgebung* *man seine Stimme von überall hören kann* Such mich doch... ...Anko-lein..
Anko Mitarashi
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 5:03 am
*sieht orochimaru hinter ihr* //misst nicht dieses jutsu// *hört seine stimme* ich bin nicht mehr dein anko lein klar!!!! *leicht wütent wird* *macht fingerzeichen* Senei Jashu
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 5:12 am
*erscheint auf einer Lichtung nicht weit weg von Anko* *wird sogleich in den Hals gebissen* Huh? *zuckt nur mit den Schultern* Du warst schon immer stürmisch, Anko-lein. *grinst* *löst sich in Erde auf, da es ein Doppelgänger war* *der echte Orochimaru hinter ihr steht* Aber, viel nachgedacht hast du nie. Senei Tajashu *viele Schlangen aus seinem Ärmel geschossen kommen und auf Anko zufliegen* //Diese Spielchen, wie ich sie liebe.// *beobachtet erfreut Ankos Reaktion*
Anko Mitarashi
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 5:16 am
//was das war ein doppelgänger oO// *sieht dann oro hinterihr* *sieht dann die schlangen* //hmm// *versucht diese auszuweichen* *merkt dan plötzliche schmerzen am mal* //nein auch das noch// *seufst* *wird nur von einer schlange leicht gebisen* //das war wirklich knapp//
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 5:19 am
*beobachtet das Geschehen* *zieht die Mundwinkel nach unten* //...Also ich hab mir das spannender vorgestellt...!// *sfz innerlich* //Sie ist auch nicht mehr das was sie einmal war.// *die Schlangen einen Bogen zurück machen und von hinten auf Anko zufliegen* *Orochimaru es egal ist ob sie verwundet wird oder nicht da er lediglich nur seinen Spaß haben wollte* *schaut sie durch seine Schlangenaugen hindurch an*
Anko Mitarashi
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 5:30 am
*sie merkte das die schlangen hintern ihr war* *sie sprank hoch auf einen baum* orochimaru was machst dub eig hier in konoha? *sie ihn fragent anschaut* *sie dann fingerzeichen macht* *sie dann schnell vom baum sprinkt* Ninpō: Soja Sosai no Jutsu //mal sehen was er nun machen wird dieses jutsu ist tötlich// *sie ihn dann anschaut* *und auf seine reacktopn wartet*
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 5:52 am
*seine Hand gepackt wird* *Anko die Fingerzeichen machen will* //...Tzz....// *schaut ausdruckslos* Du denkst doch nicht wirklich das ich dies hier zu lasse oder? *man ein lautes Geräusch hören kann* *eine große Schlanke ihren Kopf raustreckt aus den Bäumen* *grinst verschwörerisch* Ihr kennt euch ja schon. Die? Orochimaru, wieso hast du mich schon wieder gerufen!? *wirkt agressiv* Kein Grund um gleich auszurasten. Nur ein bisschen spielen! *lacht* *ist alles andere als begeistert davon* *schaut weiterhin gleichgültig* ...Wie auch immer... *rast auf Anko zu und reißt sein Maul auf*
Anko Mitarashi
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 5:58 am
*sieht dann mandara* //pah misst und ich war fast dran ihn zu töten// *schaut dann orochimaru an* aha ihr greift mich nur an um spaß zu haben!! *dies wütent sagt* ich bin nicht mehr die kleine hilflose anko die du kanntest.. Kawarimi no Jutsu *verbuft dann zu einen baumstamm* //hmm ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen!//
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 6:02 am
*lauscht ihren Worten* *hat nun ein breites Grinsen im Gesicht* Bist du dir da ganz sicher? Ich denke nämlich an das genaue Gegenteil! *sieht sie verpuffen* //...Und schon wieder flüchtet sie vor der Wahrheit...// *schüttelt dramatisch den Kopf* Armes kleines Mädchen! *bleibt vor Orochimaru stehen* Orochimaru! Ich hab auf das Ganze hier keine Lust! Ich verschwinde. *zischt dies und verpufft* *schaut Mandara an* //...Tzz....// Nun denn Anko. Ich werde auch verschwinden~ Aber wir werden uns wieder sehen. Ich freue mich schon. *leckt sich über die Lippen* *formt Fingerzeichen* *löst sich auf*
(Also~ Hier sollte noch jemand mitposten, ich tauch dann immer nach Lust und Laune auf um mit euch zu spielen)
Anko Mitarashi
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 4:16 pm
*hört was orochimaru sagt* *verwandelt sich zurück* //hmm naja jetzt habe ich weningstens wieder meine ruhe!// *schaut sich um* *sieht das orochimaru weg ist* /zum glück ist er jetzt im moment nicht mehr da!// *geht dann weiter* //ich habe auch keine luist das er noch mal kommt// *sprinkt auf ein baum* *lehnt sich an diesen*
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 10:02 pm
*hat alles mit angesehen und geht nun anko hinterher* *sieht das sie sich anlehnt* *erscheint dan vor ihr* immer noch so ungestürm wie früher anko hmm?~ naja ist ja auch egal..... nur ....ich sag dir eins! du...wirst nie Orochimar-sama töten können glaub es mir!
Anko Mitarashi
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 10:10 pm
*sieht kabuto vor ihr* //nein nicht der auch noch!// *schaut ihn generft an* *seufst als sie ihm zu hört* ich werde es ürgend wann mal schaffen da kannst... du dir sicher sein kabuto!! was machst du eig hier spionierst du mir nach! *schaut dan kurz weg*
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 10:18 pm
*hört sie* *kichert böse und rückt die brille zurecht* denkst du wirklich das du Orochimaru-sama so einfach töten kannst? wie naiv! *seine hände dursch das chakra blau leuchten* *rennt auf sie zu* Chakura no Mesu!
Anko Mitarashi
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 10:23 pm
//das sind doch medizinische jutsus auch das noch!// *schaut ihn an* *sprinkt vom baum runter und weicht aus* //ich glaube ich muss wohl mein mal aktivieren// *aktiviert ihr mal* *macht finger zeichen* Senei Jashu
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 10:27 pm
*sieht wie sie ausweicht* //nicht schlecht// *sieht dann die schlangen* *diese ihn dann wurgen und beissen* *er jedoch verpufft und hinter ihr erscheint* hast du wir wirklich gedacht ich bin so einfach zu töten? *legt ein kunais an ihr hals*
Anko Mitarashi
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 10:34 pm
*sieht das kunai* hatte ich es gesagt das es einfach wird!!!! *schaut ihn genervt an* *versucht ihm das kunai weg zu nehmen*
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 10:41 pm
*hört sie* du willst nicht gehorschen? na gut.... *lässt von ihr ab* *formt fingerzeichen* Nehan Shōja no Jutsu! *weiße federn vom himmel fallen und anko einschlafen lässt*
Anko Mitarashi
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 10:48 pm
kai... *schaut ihn an* //pah// wieso sollte ich gehorchen *wütent wird* *schaut ihn genervt an* Katon: Ryūka no Jutsu
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 10:53 pm
*hört anko* weil du schließlich auch mal eine untergebene Orochimaru-samas warst! auch...wenn du es nicht wahr haben willst! *sieht was sie macht* *will ausweichen wird aber noch am arm verbrannt*
Anko Mitarashi
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 11:01 pm
das brauchst du mir nicht zu sagen! ich weiss selber das ich ein mal bei orochimaru war aber da werde ich... nie wieder zurück gehen. *schaut ihn generft an* und wieso läuft ihr mir immer auf dem weg kann man den nicht... mal seine ruhe haben!!! *sagt dies genervt*
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 11:13 pm
*hört anko* vieleicht....weil Orochimaru-sama es so will? *setzt Inyu Shōmetsu ein und heilt sich* aber wer weis vieleicht kommst du doch zurück?!
Anko Mitarashi
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Mo Feb 23, 2009 11:16 pm
*schaut ihn an* wieso sollte ich zu so einen zurück gehen... ich habe gar keinen grund dazu //auser einen nämlich orochimaru zu töten// Senei Jashu
Haku Abtrünnig
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 24.02.09
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Di Feb 24, 2009 1:24 am
*kommt am Wald an und springt von Baum zu Baum* //wo bin ich hier?// *sieht sich um und entdeckt 2 Personen* //wer ist das?// *setzt seine Maske auf und landet neben beiden* hey...