Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Di Feb 24, 2009 1:28 am
*hört sie* wie du meinst.... *formt fingerzeichen* Shikon no Jutsu *beschwört 2 tote die anko angreifen* los! *hört dann jemand* ...? *dreht sich um wärend die toten anbus angreifen*
Anko Mitarashi
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 23.02.09
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Di Feb 24, 2009 1:31 am
*sieht was kabuto macht* //nein nicht dieses jutsu// *macht finger zeichen* Kawarimi no Jutsu *verpuft sich dann zu einen baumstamm* *taucht dann hinter kabuto auf* Katon: Ryūka no Jutsu
Zuletzt von Anko Mitarashi am Di Feb 24, 2009 1:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haku Abtrünnig
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 24.02.09
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Di Feb 24, 2009 1:33 am
*sieht das ganze mit an* //interesiert die eigl. das ich hier bin?// *sieht dem ganzen noch ein wenig zu*
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Di Feb 24, 2009 1:40 am
*sieht was anko macht* *wird voll getroffen* argh~ *wird verbrannt und zurück geschleudert*
Anko Mitarashi
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Di Feb 24, 2009 1:51 am
tja du solltest mich nicht unterschätzen kabuto* *schaut ihn genervt an* *macht fingerzeichen* Ninpō: Soja Sosai no Jutsu
Haku Abtrünnig
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 24.02.09
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Di Feb 24, 2009 2:01 am
*sieht wie er weiterhin ignoriert wird* //ich glaube ich sollte mich mal bemerkbar machen...// *Makyo Hyosho(Jutsu des Eiskristaldämons) lässt Eispiegel um beide herum erscheinen* was macht ihr nun? *geht in einen der Spiegel und beginnt das Jutsu*
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Do Feb 26, 2009 6:45 pm
*sieht was anko macht* *setzt Kawarimi no Jutsu ein* *tauscht mit ein holzstamm* *ist hinter ein gebüsch* //das wird zu viel ich gehe lieber!// *setzt shunshin no jutsu ein und haut ab*
Itachi Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 29 Ort : Konohagen Laune : Tödlich! Anmeldedatum : 25.04.09
Charakter der Figur Alter: 18 Verhalten Deines Charas: kaltherzig, intelligent Geschichte Deines Charas: Nach dem er seinen Clan (bis auf Sasuke und Tobi Madara) ausgerottet hat ist er Mitglied bei Akatsuki. Zusammen mit Kisame erledigt er Aufträge. Unter anderem auch den Kyuubi no Yoko (auch der Neunschwänzige Fuchs genant) zu fangen und dessen Fähigkeiten zu absorbieren.
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will So Apr 26, 2009 10:14 am
*Läuft durch Wald* *Sieht die Eisspiegel* // Der Eiskristalldämon! Ich muss ihn fangen// Amaterasu! *Zerstört die Eisbarriere* //Wer ist das?// *Sieht Anko an* *sieht ihr Konoha-Stirnband* //achso eine Konoha konochi// Ich bin Uchia Itachi. Hey Konoha Konochi. Ich will dich nicht töten. Ich will nur den Eiskristalldämon.
Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 30 Ort : Kennt ihr eh nich also von daher ......... Laune : meist jut aber nich immer Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Di Apr 28, 2009 8:22 pm
*ist am Waldrand und bemerkt wie Itachi in den wald geht* //was hat der denn diesmal vor// *zögert noch ein wenig* *rennt dann Itachi hinterher* *kommt nach Itachi an* Hättest mir ja ruhig sagen können das hier ein Dämon ist!? *macht sich kampfbereit mit Mizu Bunshin no Jutsu und Shunshin no Jutsu *
Itachi Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 29 Ort : Konohagen Laune : Tödlich! Anmeldedatum : 25.04.09
Charakter der Figur Alter: 18 Verhalten Deines Charas: kaltherzig, intelligent Geschichte Deines Charas: Nach dem er seinen Clan (bis auf Sasuke und Tobi Madara) ausgerottet hat ist er Mitglied bei Akatsuki. Zusammen mit Kisame erledigt er Aufträge. Unter anderem auch den Kyuubi no Yoko (auch der Neunschwänzige Fuchs genant) zu fangen und dessen Fähigkeiten zu absorbieren.
Thema: Re: Wenn Orochimaru spielen will Di Apr 28, 2009 8:52 pm
*siehzt Kisame ankommen* Ich wusste es selbst nicht. Mangekyuo Sharingan *sieht den Dämon an* Ich glaube das wars. Er reagiert nicht vielleicht hiolst du ihn Kisame. Ich versuche ihn mit Mnagekyuo Sharingan fest zu halten. Bring ihn ins Akatsuki Hauptquartier zu den anderen Entführen.