was passiert wenn man in ein wald geht der nicht gerade ungefährlich ist? das reinste chaos!
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: was passiert wenn man in ein wald geht der nicht gerade ungefährlich ist? das reinste chaos! Mo Feb 23, 2009 12:34 am
*ist im wald und sitzt an ein baumstamm* *die vögel zwitschern* *er aber im mantel ist da er nicht erkannt werden will* //es wird zeit das ich zurück gehe!// *steht jetzt auf den baumstamm* *springt runter* *geht gerade raus* *man aus dem wald jetzt ein Heule hört*
Sorata Genin
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 32 Ort : Sunagakure Laune : Blutrünstig Anmeldedatum : 18.02.09
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Re: was passiert wenn man in ein wald geht der nicht gerade ungefährlich ist? das reinste chaos! Mo Feb 23, 2009 12:46 am
*Es war mittag und Sorata ging durch die Straßen wie er es immer tat, wie immer in der Orange Jacke und seine Kappy , //hm.... ich weiß nich was soll ich denn jetzt machen// dachte er sich und ging einige MEter weiter und Blieb dann promt stehen, er sah sich um da er glaubt irgendjemanden hinter sich zu spüren doch da war niemand. //hm....irgendwas stimmt hier nicht// er ging weiter bis er am Waldrand ankam. er sprang auf den nächst besten baum und lauerte denen auf die daran vorbei gingen. Da ihn sein gefühl noch nie getäuscht hat iwas stimmte nicht. Aber er warauch nur ein Mensch, dessen vergangenheit eigentlich unbekannt ist. Doch er richtete seinen blick in die zukunft und hofft eines Tages mehr übersich zu erfahren*
Gast Gast
Thema: Re: was passiert wenn man in ein wald geht der nicht gerade ungefährlich ist? das reinste chaos! Mo Feb 23, 2009 12:54 am
*geht weiter gerade aus* *hört dann ein knacken der bäume* *dreht sich um* //ist mir jemand gefolgt? // *dreht sich aber dann wieder um und geht weiter* *seufzt* //....//
Sorata Genin
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 32 Ort : Sunagakure Laune : Blutrünstig Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: was passiert wenn man in ein wald geht der nicht gerade ungefährlich ist? das reinste chaos! Mo Feb 23, 2009 12:59 am
*Er schloss gerade die augen als unter ihm ein Typ vorbei ging, in einem Mantel vermummt sein gesicht konnte er deswegen nich sehn duch eine bedrohung ging von ihm aus wie Sorata es seit dem er Genin ist je gespürt hat. er beschloss sich den Fremden passieren zu lassen aber dennoch im auge zu behalten er formte fingerzeichen und erschuf einen Bunshin der ihm Folgen sollte. //ich hoffe er bemerkt seine gegenwart nicht// dachte er nur und schloss wieder die augen*
Gast Gast
Thema: Re: was passiert wenn man in ein wald geht der nicht gerade ungefährlich ist? das reinste chaos! Mo Feb 23, 2009 1:07 am
*bleibt kurz stehen da er in der nähe chakra spürt* du kannst ruhig rauskommen....~ ich bin nicht hier um zu kämpfen...~ oder irgendwem zu töten.... lediglich nur um "rum zu laufen" *dreht sich dann in der richtung des chakras um*
Sorata Genin
Thema: Re: was passiert wenn man in ein wald geht der nicht gerade ungefährlich ist? das reinste chaos! Mo Feb 23, 2009 1:15 am
*//unmöglich er hat meine anwesenheit bemerkt// "Wenn du nich hier bist um zu Kämpfen oder jemanden umzubringen was soll dann die geheimnisstuerei" fragte er ihn im ruhigen ton und sprang vom Baum Er ließ den Bunshin wieder verschwinden und sah den Fremden an "Es geht mich ja nichts an was du hier tust aber ich vertraue grundsätzlich niemanden, das kann ich mir leider nich leisten" sagte er und lächelte was untypisch in dieser Situation war*
Gast Gast
Thema: Re: was passiert wenn man in ein wald geht der nicht gerade ungefährlich ist? das reinste chaos! Mo Feb 23, 2009 1:20 am
*sieht was er macht* *hört ihn dann zu* ich glaub nicht das du das wissen willst! *dies im ruhigen ton sagt* *hört ihn weiter hin zu* stimmt man kann nicht jeden vertrauen... //das musste ich auch zu spüren bekommen// aber etwas vertrauen sollte man können!
Sorata Genin
Thema: Re: was passiert wenn man in ein wald geht der nicht gerade ungefährlich ist? das reinste chaos! Mo Feb 23, 2009 1:28 am
*"Wenn du es sagts" sagte er leicht lächelnd "nun gut ich glaube ich schulde dir eine entschuldigung dafür das ich versucht hab dich auszuspionieren, aber ich hatte meine gründe" mit diesen worten fiel er einige momente in gedanken und dachte an seine zeit mit seiner Geningruppe die ihn zurückgelassen hatte. Doch promt hatte er seine gedanken wieder im griff und sah den fremden noch immer an //Der typ is mir unheimlich aber vertraut zu gleich wie kommt das// er griff in seine innen Tasche und zog einen kleinen zettel herraus "Ich hab nich viel was ich dir als entschuldigung anbieten könnte aber ich gebe dir das hier" er ging auf ihn zu und hielt ihm einen Gutschein für eine Nudelsuppe entgegen*
Gast Gast
Thema: Re: was passiert wenn man in ein wald geht der nicht gerade ungefährlich ist? das reinste chaos! Mo Feb 23, 2009 1:35 am
*hört ihn zu* Im leben gewinnt man oder verliert man es kommt nur drauf an wie man es wendet! *sieht dann was er macht* du wolltest bestimmt nur dein dorf beschützen ich denke das du mir deswegen gefolgt bist.... *sieht dan den Gutschein* lass mal da du ja gesagt hast das du eh nicht viel hast
Sorata Genin
Thema: Re: was passiert wenn man in ein wald geht der nicht gerade ungefährlich ist? das reinste chaos! Mo Feb 23, 2009 1:43 am
*Sorata lauschte seinen Worten die ihm überaus weise vorkamen, "Das hier ist nicht mein Dorf" und deutete auf das Stirnband an seinem rechten arm auf dem das Symbol der Suna ninjas strahlte "aber es ist mein 2 zuhause also würd ich sagen ja wahrscheinlich weil ich es ein bisschen beschützen wollte immerhin haben wir ein abkommen mit Konohagakure" auch bei diesen worten schwelgte er kurz in erinnerung und sah sich und sein altes Team auf ihrer letzten gemeinsamen Mission, als sie ih´n im stich gelassen haben als er sie am meisten brauchte. Dann fing er sich wieder und sah ihn an "viel is es nich aber um dir diesen gutschein zu schenken reicht es alle mal"
Gast Gast
Thema: Re: was passiert wenn man in ein wald geht der nicht gerade ungefährlich ist? das reinste chaos! Mo Feb 23, 2009 1:52 am
*hört ihn zu* *hört das er Konoha erwähnt* //Konohagakure....das dorf das ich und Hashirama(der 1 Hokage) gegründet haben...// *erinnert sich dann an damals als er noch clan anführer war , wie er mit Hashirama Konoha erbaute ,die Konoha Polizei,an seinen clan der ihn damals verriet,und an den kampf* ich glaube nicht das es gut wäre //denn wenn ich mitgehe ....er weis nicht wer ich bin und was für schwierigkeiten er kriegen würde//
Sorata Genin
Thema: Re: was passiert wenn man in ein wald geht der nicht gerade ungefährlich ist? das reinste chaos! Mo Feb 23, 2009 2:02 am
*Er sah ihn fragend an jetzt schien er in gedanken vertieft //Was er wohl hat// ,"Naja du musst es wissen was gut ist und was nicht immerhin bist du der Fremde" sagte er lächelnd "aber auch wenn du nich hier bist um ärger zu machen solltest du aufpassen, aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen" er drehte ihm den rücken zu //er hat bestimmt gründe meine einladung abzuweisen ich glaube dabei belasse ichs mal. "Es tut mir leid aber ich muss jetzt gehn "sagte er dem Fremden "Aber ich bin mir sicher dich seh ich wieder" daraufhin verschwand er*
Gast Gast
Thema: Re: was passiert wenn man in ein wald geht der nicht gerade ungefährlich ist? das reinste chaos! Mo Feb 23, 2009 2:10 am
*hört ihn zu* *sieht dann sein lächeln* naja ich bin mir da nicht so sicher....~ *dreht sich auch um* //seltsam dieser junge.... aber nett//
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: was passiert wenn man in ein wald geht der nicht gerade ungefährlich ist? das reinste chaos!
was passiert wenn man in ein wald geht der nicht gerade ungefährlich ist? das reinste chaos!