Anzahl der Beiträge : 198 Laune : kann nicht fühlen will es auch nicht Anmeldedatum : 24.11.08
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Die ruhe oder doch nicht Di Jun 30, 2009 10:03 am
come from trainingsplatz/ der trainingsplatz Nun nach nen langen lauf kommen sie an einer wald lichtung an. so und ist es schön hier nun grinst er so wie er es gelernt hatt. oder soll ich noch nen anderen platz suchen
Yugito Nii Chunin
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 41 Anmeldedatum : 02.05.09
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht So Jul 05, 2009 5:54 pm
>>come from trainingsplatz/ der trainingsplatz
*kommt an* *hört ihm zu* *schüttelt den Kopf* Nein..ist gut hier! *besieht sich die Gegend* *sieht wie Gaara ein Lächeln aufsetzt* *muss sich einen kleines Lachen verkneifen* Das üben wir aber nochmal..es sieht nicht sehr gut aus,dein Lächeln! *sich auf einen Stein setz und ihm bedeut,das selbe zu tun*
Gaara Kazekage
Anzahl der Beiträge : 198 Laune : kann nicht fühlen will es auch nicht Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht Di Jul 14, 2009 11:45 am
Beobachtet was sie macht Sieht die zeichen und setzt sich auch hin. schön ruhig hier ich nag es hier ist mit einer meiner lieblingplätze Nun denn er beobachtet yugito weiter.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht So Jul 19, 2009 4:03 pm
*nickt* ja..es ist ein schönes Plätzchen... Genau richtig,für unser Vorhaben... Also...hat Der einschwänzige schonmal die Kontrolle gehabt?? Und wenn ja..warum..und wie lange?? und ..was hast du dabei gefühlt,als er dich verdrängt hat..?? *wartet geduldig*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht So Jul 19, 2009 7:55 pm
Er hört genau zu was sie sagt. Nun guckt er auf den boden und denkt nach. es wahr damals da habe ich gegen naruto gekämpft bei der chuninauswahlprüfung es wahr ein kampf gegen sasuke doch wir hatten einen angriff gepalnt und naja ich habe alt zuviel chakra verbraucht . dann wurde ich in sicher heit gebracht doch dieser sasuke ist uns gefolkt und ich wollte ihn halt aufhalten auch wenn ich dafür die kraft von shukaku benutzen musste. Naja habe ihn mit leichtigkeit besiegt und auch sakura und naruto sind gekommen. naja ich hatte mich immer mehr zu shukaku verwandelt und habe dann halt die kontrolle verloren ich wollte halt gewinnen und so habe ich alles riskirt aber trotzdem verloren da er den 9schwänzigen in sich trägt aber nun sind wir freunde. Er sieht auf sie uf und grinst.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht So Jul 19, 2009 9:18 pm
*hört andächtig zu* *lächelt* dann kannst du dich glücklich schätzen.. denn der Kampf hätte für dich ebenso den Tod bedeuten können.. *nachgrübel* Aber wenn du sonst kämpfst,kämpfst du auch gegen Shukaku,stimmts?? Und sag mirbitte noch etwas.. was glaubst du,würde Shukaku machen,wenn er die VOLLE Kontrolle hätte..??
Gaara Kazekage
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht Di Jul 21, 2009 11:56 pm
nun hört er zu und grinst. ich kann nciht genau sagen was er machen würde ich denke alle menschen töten und naja wenn ich kämpfe kämpfe ich ja mit sand und naja ich denke schon das ich gegen ihn kämpfe da er schon gerne die kontrolle haben will
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht Mi Jul 22, 2009 8:26 pm
*hört ihm zu* *denkt weiter nach* hm.. und die letzte Frage.. hast du schonmal mit deinem Biju gesprochen??
Gaara Kazekage
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht Fr Jul 24, 2009 5:33 pm
hört die frage und denkt nach hm nein noch nie wieso ist das wichtig Er grinsts und guckt sich um. ich denke es währe toll mit ihn zu reden
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht Sa Jul 25, 2009 2:41 pm
*hört zu* Hm..~ Und der Biju ist in dem Zeichen über deinem Auge verschlossen?? *sich das Zeichen anseh* *etwas die Stirn runzel* Mit ihm reden wirst du bald..keine Sorge.. *leicht lächel* *aber immer noch das Zeichen begutacht*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht Sa Jul 25, 2009 5:41 pm
Hört zu und grinst hm ok dann freue ich mich mal Sieht das sie das zeichen begutachtet ist es was besonderes
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht Sa Jul 25, 2009 9:22 pm
*überlegt weiter* *antwortet ihm* Jeder Biju ist mit einem Zeichen in einem Menschen versiegelt...~ *nachdenk* Und bei dir scheint es das Zeichen an der Stirn zu sein...
Gaara Kazekage
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht Di Jul 28, 2009 10:29 am
Hört genaustens zu. das zeichen auf meiner stirn ja mag wohl sein Sieht sich um. fragt sich nur wie man die versigelung auflöst oder so
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht Do Jul 30, 2009 12:42 pm
auflösen?? *kopfschüttel* Auf gar keinen Fall.. Du würdest sterben..und der Biju würde wieder frei rumlaufen.. nein..das machen wir nicht.. aber..wen es so weit ist..werd ich das Siegel verändern.. Sodas ihr zusammen kämpfen könnt.. *grins* Also..bereit endlich anzufengen??
Gaara Kazekage
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht Di Aug 04, 2009 10:04 am
Er hört genau zu ja ich bin bereit an zu fangen Guckt sich um. nur womit anfangen
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht Di Aug 04, 2009 2:44 pm
"das lass mal meine Sorge sein!" *grins* *Gaaras Kopf mit ihren Händen umfass* *Augen schließ* *kurz die Stirn runzel* *dann wieder entspannter ausseh* ---------------------------------------------- *nun in Gaaras geist bin* *es dort voller Sand ist* *eine ganze Wüste* Gaara?? *sie ihn in einem Sandsturm such*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht So Aug 16, 2009 4:57 pm
(habe gerade ihrgendwie keine planung wie ich das schreiben soll also ob ich was spüre oder nicht oder ihrgendwie so)
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht So Aug 16, 2009 9:38 pm
(hm..schreib doch einfach..das du dich selbst in dieser Wüste wiederfindest..aber dich plötzlich genau auskennst..dein Ineres halt..du kannst entscheiden,ob du dein Ineres selbst schon kennst..oder nicht..)
Gaara Kazekage
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht Do Aug 20, 2009 5:10 pm
(lol ok denke habe es halbwegsverstanden lol nur anfang ist schwer zu denken hm mal sehen) er beobachtet sie und grinst. bemerkt weas sie macht bleibt aber entspannt. ______________________________ sihet sich in einer wüste. Nun hört er yugito rufen . Langsam geht er zu ihr hin . ja ich bin hier nen beobachtet er sie weider
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht Fr Aug 21, 2009 7:46 am
*sieht dann Garra* *bickt* Super.. So..weißt du,wo dein Biju ist?? *wartet*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht Fr Aug 21, 2009 4:17 pm
Hört ihr zu. Nun überlegt er. hm es gibt viele verschiedene verstecke wo er sein kann aber ich kann dir zeigen wo er am meisten ist Nun geht er los und achtet darauf das yugito folgen kann.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht Sa Aug 22, 2009 7:43 pm
*nickt* Gut..das ist schonmal was wert,das du weißt,wo er ist.. *mrumelt etwas vor sich hin* *geht ihm hinterher*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Die ruhe oder doch nicht Mo Aug 31, 2009 9:53 pm
*sieht sich um* jop denke ich auch das es gut ist das ich weiss wo er ist Geht weiter. Sieht schon vom weiten die höle wo er ist. wir sind gleich da