Bin Anil, 17 Jahre und ich würde mich schon als Naruto-Fan bezeichnen Hobbys:Anime/Manga, Kochen, vieeeel Sport, Lesen,Chillen ,Shisha mach zur zeit eine Ausbildung zum Koch
joa das ist so im großen und ganzen was ich über mich erzählen kann
Naruto Uzumaki Moderator
Anzahl der Beiträge : 74 Ort : Blub? Laune : So toll das ich dich am Liebsten fressen würde ._. Anmeldedatum : 23.02.09
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Re: Uchiha Sasuke Mo Apr 20, 2009 12:18 am
Sasuke-kun x3 Herzlich willkommen (: *tihi* Viel Spaß dir <.<"
Sakura Haruno Admin
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : Konohagakure Laune : supi^^ Anmeldedatum : 29.10.08
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 7:39 pm
SAAAAAAAAAASUUUUUUUUUUUKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *___________* *ausflipp* *Herzschen Augen hab* oh... sorry hab vergessen erst ma Hay zu sagen XDD und Herzlich Wilkommen hier x3 uii is ja Hamma ne Ausbildung?^^ cool x3 ne frage... was is nochma Shisha xD???
Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 30 Ort : Kennt ihr eh nich also von daher ......... Laune : meist jut aber nich immer Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 7:45 pm
was Shisha ist kann ich beantworten (ich und das zeug aber niiiieeeee uuunnnnddd niiiimmmmeeerrr mein bruder hat sowas daher kenn ich das) Shisha ist so ne Art ''Fruchttabak'' naja nicht unbedingt zum rauchen aber es gibt da so ne bestimmte art Shisha Pfeife(ist aber keine richtige Pfeife) naja der Tabak wird nich selber geraucht nur der Dampf wird eingeatmet
PS: hab aber keine ahnung ob das so stimmt das hat mir mein bruder so erzählt^^
Sakura Haruno Admin
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 31 Ort : Konohagakure Laune : supi^^ Anmeldedatum : 29.10.08
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 7:49 pm
IIIIIEEEEEEHHHHH >_< Hört sich eklig an >________< naja...Respekt vor die die es Rauchen können....? .... o.O ich würde schon wegrennen wenn ichs riechen würde >_< bzw einatmen >____<
Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 30 Ort : Kennt ihr eh nich also von daher ......... Laune : meist jut aber nich immer Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 7:56 pm
das zeug riecht ja schon richtig ecklig also nicht unbedingt geeignet fürs einatmen (sonst KOTZ das ist mir nämlich schon mal passiert) das dümmste an Shisha ist ja wenn man das oft macht legt sich so ne art gelber dreck ab das ist erst rrriiiicccchhhhttttiiiigggg ecklig (ich weiss das daher da ich für meinen bruder das zimmer aufräüme und staubwische PS: natürlich gegen bezahlung )
Sakura Haruno Admin
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 8:00 pm
Is ja glei mit Bezahlung xD Naja Freiwillig würd ich auch nich reingehn XDDD ich kann mir schon die Gelbe schicht vorstellen...bäääh aba ich finds gut das du bezahlt wirst xD
Kisame Hoshigaki
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 8:01 pm
Find ich auch cooooooool
Hidan Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 30 Laune : Gothic halt Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 8:41 pm
Ne Shisha ist ne Wasserpfeife und das Rauchen ist extrem gefährlich und schädlich weil man ohne Filter raucht
Hinata Hyuuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 29 Ort : ..da wo Sasu und Naru auch sind <33 Laune : Aua Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 10:13 pm
ihr kennt euch aber aus..@__@ okaii das hätte ich auch alle gewusst xD *stolz auf die schulter klopp* Ich bin nich dumm !! -^__^- ach und haaaaiii <3 *winke winke* ihr grenzt Naru-kun aus...T_T *zu Naru dapp* -^____^- soo ~~
Gast Gast
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 10:17 pm
jaa im gorßen und ganzen habt ihr recht ist schädlich bla bla bla aber trotzdem macht es FUN *lach* na ja riechen tuts je nach geschmacksrichtung es gibt kirsch- banane- erdbeere usw die riechen dann wieder angenehm ist halt schädlich na ja was soooolls
Hinata Hyuuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 29 Ort : ..da wo Sasu und Naru auch sind <33 Laune : Aua Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 10:20 pm
ich weiß ^-^ ich kann mitreden! *stolz is* *hust* ich rauch nich selbst Shisha aber gute Kumpels von mir schon ^^'' *hust* Ich werds nie machen ... kommt ja drauf an..ne? Und wenn sie eben früh sterben wollen (nichts gegen Shisharaucher) sollen sie doch weiter machn ^-^ ich zeichne ja auch bis zum abwinken.. bzw ich trink zu viel an feiertagen xD
Gast Gast
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 10:22 pm
ohh trinken tue ich auch ohhh hahaha ich bin doppelt dran :D SHisha rauchen& Trinken hahaha Zeichnen na ja tu ich so nebenbei nur
Hinata Hyuuga Chunin
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 10:23 pm
ich nich..~~ <3333 und trinken nur an feiertagen.. Silverster... wer gammelt mit 2 Flaschen rum.. SaSa !! *sich meld * xD
Gast Gast
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 10:27 pm
xDD auch nicht schlecht na ja ich trink ab und zu am We shisha genauso ^^" na ja was ich vergessen habe haha meine lieblingsmusik richtung ist R'n'B und coole sänger sind :D:D Se7en & AJ
Hinata Hyuuga Chunin
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 10:29 pm
dankee ? naya ich hör mehr rock oder so ..? <33 Skillet <333 aber zurzeit nur noch Kerli <333 *kreisch*
Gast Gast
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 10:32 pm
bitte? xDxDxD ne ne das ist gar nicht meine richtung^^
nur mal so ne frage neben bei unten in der legende ist glaub ich etwas falsch es müsste heißen Kage und nicht Hokage denn Hokage=Konoha oder irre ich mich da???? aber ich denke nicht hahaha
Hinata Hyuuga Chunin
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 10:34 pm
nix bitte ? is so xDDD
ähhhmm... eig ja aber ich bin kein Admin bzw. Modi.. *seufz* Ich kanns also nich ändern..^^'' naya ich muss dann mal off.. baii baii *winke winke* <3
Gast Gast
Thema: Re: Uchiha Sasuke Di Apr 21, 2009 10:35 pm
aso okey ^^ bb
Naruto Uzumaki Moderator
Anzahl der Beiträge : 74 Ort : Blub? Laune : So toll das ich dich am Liebsten fressen würde ._. Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Uchiha Sasuke Mi Apr 22, 2009 10:51 pm
bin nur modi~ kanns nich ändenr, sags den admins SAKURA BEWEG DEN ARSCH HER!
Itachi Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 29 Ort : Konohagen Laune : Tödlich! Anmeldedatum : 25.04.09
Charakter der Figur Alter: 18 Verhalten Deines Charas: kaltherzig, intelligent Geschichte Deines Charas: Nach dem er seinen Clan (bis auf Sasuke und Tobi Madara) ausgerottet hat ist er Mitglied bei Akatsuki. Zusammen mit Kisame erledigt er Aufträge. Unter anderem auch den Kyuubi no Yoko (auch der Neunschwänzige Fuchs genant) zu fangen und dessen Fähigkeiten zu absorbieren.
Thema: Re: Uchiha Sasuke So Apr 26, 2009 10:47 am
Uchiha Sasuke schrieb:
bitte? xDxDxD ne ne das ist gar nicht meine richtung^^
nur mal so ne frage neben bei unten in der legende ist glaub ich etwas falsch es müsste heißen Kage und nicht Hokage denn Hokage=Konoha oder irre ich mich da???? aber ich denke nicht hahaha
Das Hokage steht für den Schatten des Feuers Kage=Schatten Die anderen Kage sind auf ihre LÄnder zu beschreiben. Die Länder: Hi-no-kuni=Land des Feuers Tsuchi-no-kuni=Land der Erde Kaminari-no-kuni=Land des Donners Mizu-no-kuni=Land des Wassers Kaze-no-kuni=Land des Windes Die Kage: (Kage-bushin-no-jutsu = Schattendoppelgänger) kagemane-no-jutsu (weiß net was das heißt) Tsuchikage=Der Erdschatten Raikage=Der Donnerschatten Mizukage=Der Wasserschatten Kazekage=Der Windschatten Hokage=Der Feuerschatten Alles klar??
Gast Gast
Thema: Re: Uchiha Sasuke So Apr 26, 2009 5:51 pm
xD danke für die aufklärung nur wäre das nicht nötig gewesen
denn
1.: man kann Googlen wenn man etwas nicht weiss ^^
und
2.: du beantwortest nicht das was ich gefragt bzw kannst den fehler den die admins gemacht haben nicht beheben ^^"
aber trotzdem nochmals danke für die aufklärung xDD