Anzahl der Beiträge : 74 Ort : Blub? Laune : So toll das ich dich am Liebsten fressen würde ._. Anmeldedatum : 23.02.09
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Aktiver Sasuke gesucht :3 Mo Mai 25, 2009 11:15 pm
Wuaaahaa <3 Ja also, wir suchen einen AKTIVEN ...ich betone AKTIVEN!!! Sasuke-kun :3 Also falls sich jemand hier anmelden will, oder einer von euch <.<" , dann könnt ihr ihn ruhig nehmen. Voraussetzung ist halt, das ihr ihn auch wirklich so spielt, wie er ist.
Lg Naruto <3
Sasuke Uchiha Abtrünnig
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 26.05.09
Thema: Re: Aktiver Sasuke gesucht :3 Di Mai 26, 2009 3:12 pm
na wenn er frei ist werd ich wohl mal zugreifen ;-) werd versuchen ihn so zu spielen wie er ist was aber sicher nich ganz einfach wird^^
aber mal was anderes warum sind Posts im Forum an denen nur Gast steht???
Naruto Uzumaki Moderator
Anzahl der Beiträge : 74 Ort : Blub? Laune : So toll das ich dich am Liebsten fressen würde ._. Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Aktiver Sasuke gesucht :3 Di Mai 26, 2009 9:00 pm
Hey <3
Ehm jaa, weil es einmal ein Sasuke war ... ...und beim anderen mal hatte Sakura ausversehen meine Konan gelöscht, dann musste ich mich wieder neu anmelden T_T
Sasuke Uchiha Abtrünnig
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 26.05.09
Thema: Re: Aktiver Sasuke gesucht :3 Di Mai 26, 2009 9:16 pm
aso dann kann ich zumindestens gleich wo Posten^^
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Aktiver Sasuke gesucht :3 Di Mai 26, 2009 9:19 pm
Jap, hab Sakura schon bescheid gegeben, das sie dich in ne Gruppe machen soll <.<" Hab iwie nichts mit den gruppen am laufen *drop*