Kankuro kam hier an, und legte drei Schriftrollen auf den Boden. Er rief seine drei Marionetten. "Karasu,Kuroari und Sanshouo." Sie erschienen, und er verband seine Hände und die Marionetten mit Chakrafäden. Dann erschuf er einen Doppelgänger. Er wollte die Schnelligkeit der Marionetten trainieren. Er griff den Doppelgänger an, und machte weiter. Nach einer Weile löste er die Verbindung mit seinen Marionetten, und er setzte sich hin. //Genug trainiert.//
Kankuro Sabakuno Jonin
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 14.05.09
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 7:26 pm
Er wurde langsam müde. //Habe wahrscheinlich zu viel trainiert.// Dachte er, und lehnte sich an einen Baum. Er schloss die Augen, wollte aber nicht einschlafen. Er merkte nicht mehr was um ihn herum- passierte, denn er schlief doch an einem Baum gelehnt ein.
Gaara Kazekage
Anzahl der Beiträge : 198 Laune : kann nicht fühlen will es auch nicht Anmeldedatum : 24.11.08
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 7:59 pm
nun kam gaara auf und wollte trainieren doch er wurde von seinem bruder abgelenkt. hey nicht schlafan er spring auf den baum und macht ihn wach. was machst du hier
Kankuro Sabakuno Jonin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 8:08 pm
Kankuro wurde wach, und sah zu Gaara. "Hab bevor ich eingeschlafen bin trainiert." Sagte er. "Und was willst du hier?" Er streckte sich.
Gaara Kazekage
Anzahl der Beiträge : 198 Laune : kann nicht fühlen will es auch nicht Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 8:11 pm
er beobachtete ihn. naja was ich hier mache ich wollte trainieren willst du nen kleinen kampft mit mir machen Nun grinnste er.
Kankuro Sabakuno Jonin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 8:14 pm
"Von mir aus." Sagte Kankuro und legte die Schriftrollen auf dem Boden aus. Dann rief er wieder seine drei Marionetten. "Karasu,Kuroari und Sanshouo." Er verband seine Hände wieder mit seinen Marionetten. "Meinetwegen kann es losgehen." Sagt er und grinst kurz.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 8:17 pm
Nun grinste er mehr. ok legen wir los ich möchte mal was ausprobieren Sein grinsen wurde etwas fies doch das wollte er auch so nun er machte ein kunai aus sand und grinste.
Kankuro Sabakuno Jonin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 8:19 pm
Kankuro sah zum Kunai. //Mhh.. Interessant.// Er wartete erst einmal ob er damit angreifen wollte, er sah abwechselnd zu seinen Marionetten, und zum Sandkunai.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 8:22 pm
nun sieht er das er überlegt. was macht er nun er guckt noch ne weile weiter zu bruder sag wenn es reicht möchte nicht mehr warten Lässt eine druckwelle aus sand entstehen. Nun macht er mehrere sand kunai lässt sie mit der sand welle verschmelzen und lässt sie auf kankuro los schiessen
Kankuro Sabakuno Jonin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 8:27 pm
Kankuro benutzt seine Marionette Sanshouo. Er öffnet sie, und springt rein. Dann verschließt er sie solange bis die Druckwelle vorüber ist. Dann steigt er wieder aus und sieht zu Gaara.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 8:34 pm
nun sieht gaara kankuro an. und wie fandest du es gut oder gut er grinst. nun fort er eine faust aus sand. und viele kleine sandkunais und lässt die kunai auf kankuro fliegen . werend die hand über ihn schwebt und auf den richtigen moment wartet um nach unten zu schnellen kleine warnug unten ist nichts oben was grosses nun liess gaara die hand nach unten fallen.
Kankuro Sabakuno Jonin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 8:39 pm
Kankuro sieht nach oben, er lässt Karasu erst ein paar Waffen auf die heranfliegenden Kunais fliegen, und dann schoss karasu nach oben zum hinfallenden Sand, und explodierte. Der Sand verteilte sich, und so kriegte Kankuro nichts ab, was ihm groß hätte schaden können, und die Marionette blieb unversehrt..
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 8:41 pm
nun grinste er. ok kommen wir zu was anderen nun liess der sand sich aufteilen udn versuchte alle einzufangen. mal sehn was er nun macht.
Kankuro Sabakuno Jonin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 8:46 pm
Er erschuf einen Doppelgänger, der da blieb, und sich vom Sand fangen ließ. Er selbst sprang auf einen Baum, und griff mit Karasu und Kuroari an. Er ließ erst um Gaara herumkreisen, und das ziemlich schnell. Dann ließ er Karasu zwei Giftnebelbomben auf Gaara schmeißen. Danach schoss er viele Nadeln auf Gaara. //Was macht er jetzt?//
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 8:54 pm
nun bemerkt er das kankuro auch mal aktiev wird er schliesst sich in eine sand kugel ein. ok nun gehts los er lässt ein auge entstehen was ihn sehen lässt was ausser halb der kugel entsteht. nun lässt er um den baum herum eien hohe sandmauer entstehen die langsam ineinander zerfläät und bereit ist kankuno zu zerquetschen
Kankuro Sabakuno Jonin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 9:02 pm
Kankuro benutzt wieder seine Marionette Sanshouo als Schutzschild. Aber davor warf er Kunais mit Briefbomben auf die Sandwand, diese explodierten. Er blieb jedoch in Sanshouo und wartete darauf was Gaara als nächstes tun würde.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 9:06 pm
nun liess er die puppe mir einem sand einhüllen und drückte zu. tja willer das sie kaput geht nun liess er noch zusätzlich eine sandwelle entstehen und liess sie einfach nur auf kankuro vorstossen
Kankuro Sabakuno Jonin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 9:09 pm
//Da kann er lange warten, diese Marionette, kann bis tausend tonnen, und mehr aushalten.// Denkt er, und bleibt weiter drin.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 9:42 pm
Nun verwuchte er alles mögliche um die last schwerer zu machen doch bis zu tausend tonnen ging es nie. Nach einiger zeit liess er denn sand verschwinden. die kugel viel in sich zusammen und gaara kippte vor erschöpfung um. habe mich wohl zuviel angestrengt.
Kankuro Sabakuno Jonin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 10:11 pm
Kankuro kam aus Sanshouo heraus, und sah das gaara umgekippt war. Er lief zu ihm hin, und stützte ihn. "Alles in Ordnung?" Fragt er ihn besorgt.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 10:15 pm
(nicht vergessen ich darf nicht schlaffen wegen shukaku) er sah ihn verschwommen an. ja ich muss mich nur kurtz ausruhen habe es wohl etwas über treieben oder Er sah die sand mengen die dort lagen an und legte den kopf auf kankuros schultern ab.
Kankuro Sabakuno Jonin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 10:17 pm
"Okay, ruh dich aus, aber nicht einschlafen." Sagt Kankuro, und seine Marionetten verschwanden.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 10:20 pm
er hörte zu. nein ich werde nicht shclafen ich will dich ja nicht in gefahr bringen bruder. nun denn er ging mit hilfe von kankuro zur wand dort runtschte er runter und schloss die augen zu entspannte er sich und ruhte aus.
Kankuro Sabakuno Jonin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 10:22 pm
"Du bist ziemlich gut geworden." Sagt Kankuro, und bleibt neben Gaara sitzen. //Immerhin habe ich erst zum zweiten mal Sanshouo benutzen müssen.//
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 16, 2009 10:29 pm
gaara hörte zu und musste unweigerlich grinsen. ja mag sein aber ich muss sparsammer mit meinem chakra werden er hatte noch immer die augen geschlossen. wie siehts mit der leibe aus hast jemanden gefunden