Anzahl der Beiträge : 198 Laune : kann nicht fühlen will es auch nicht Anmeldedatum : 24.11.08
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mi Mai 20, 2009 10:10 pm
hört zu. naja wer... weicht den bällen aus. weiss es schon so genau grinst. wirbelt sand auf udn grwift sie mit einer spitzen welle an
Yugito Nii Chunin
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 41 Anmeldedatum : 02.05.09
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mi Mai 20, 2009 10:13 pm
na da zeigt sich schon mein lieber Shukaku .. *grinst* *springt mit einem relativ kleinen Sprung..sehr hoch* *weicht so aus* *wird wieder größer* *ihn nun mit blauen Feuerkugeln angreif* *die nun um einiges größer sind*
Gaara Kazekage
Anzahl der Beiträge : 198 Laune : kann nicht fühlen will es auch nicht Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mi Mai 20, 2009 10:16 pm
hört zu. äm das mache ich sieht was passiert. macht nicht die anstalten auszuweichen. bleibt stehen da der sand schützt
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Do Mai 21, 2009 10:29 am
*sieht zu* jaja..der gute alte Shukaku.. *grinst* Mal sehen,wie viel Feuer er aushä#lt! *grinst fies* *Ein blauer Feuerstrahl auf Gaara zuschieß*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Do Mai 21, 2009 2:02 pm
sieht was passiert. wie das schiesst eine sandwelle los. die aber druchbrochen wird. grinst. lässt sich treffen. fliegt wegen dem stral weg. das sandschild ihn schützt. naja ich glaube das wird nen spass lächelt. macht sankunai uns ne wand aus sand. bearbeitet die sandkunais in die wand ein und lässt sie aud sie zu rasen.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Do Mai 21, 2009 5:19 pm
Spaß.. *grinst* ja..ich glaube das nennt man Spaß.. Aber mit meinem großem Bruder wäre es noch um einiges lustiger.. *etwas in Gedanken versink* *den kuneis ausweich* *von einem jedoch gestreift werd* *wieder auf dem Boden land* *die wunde verheilt*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Do Mai 21, 2009 7:20 pm
hört zu. naja das ist so ne sache keantzt sich am kopf. ohne kotrolle gehts schlecht.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Do Mai 21, 2009 7:23 pm
*lacht* Ach..das verstehst du jetzt Falsch.. dein Biju ist mein kleiner Bruder!! *lacht* Ich meine mit meinem großem Bruder eher den achtschwänzigen Ochsen!! *grinst*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Fr Mai 22, 2009 10:07 am
hört zu. ach so ok naja habe ich es jetzt richtig verstanden grinst. was ist machst du heute noch was oder kann ich schlafen. macht die augen zu.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Fr Mai 22, 2009 4:38 pm
Unterschätze niemals den Rachgeist! *augen weite* *losrenn* *so schnell bin,das man mich fast nicht sieht* *feuer spuck* *wieder ein blauer Feuerstrahl auf Gaara zukomm* *da nibi aber im Kreis läuft eine Art Feuertornado entsteht*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Fr Mai 22, 2009 6:57 pm
macht die augen auf. sieht was passiert. wie geht das macht eine scndkugel und versteckt sich darin.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Fr Mai 22, 2009 10:54 pm
*grins* *nun wieder zum stehen komm* *so staub aufwirbel* *den Feuertornade immer kleiner zieh,sodaß er genau bei Gaaras Sandkugel ist..* *lach* du hast keine erfahrungen mir einem Rachegeist..oder?? *lacht*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 23, 2009 10:10 am
hört zu. nein wie soll ich erfahrung sammeln. denkt nach. ich kann ihn ja noch nichtmal die kontrolle geben ohne das er gleich alles zerstört. merkt das es warm wird. der tornado oh nein was jetzt.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Sa Mai 23, 2009 12:03 pm
*lach* Da hast du recht.. aber da hilft dir ja Yugito mit! *sich zur Seite umschau* *viele schaulustiige da stehen* *spaßeshalber mich umdreh und sie anbrüll* *alle zurückweichen* *mich wieder zu Gaara wend* *durch den eigenen Feuertornade spring und ihn erlöschen lass* Das wars erstmal..ich werde wiederkommen,wenn du Fortschritte gemacht hast.. *grinst und zeigt Zähne* *zieht sich zurück* *sitzt nun im Sand* *lächelt* *steht auf* *ihr aber etwas schwindelig ist*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Mai 24, 2009 12:47 pm
Hört zu. Grinst. löscht die kugel. sieht das ihr schwindelig ist. nun geht er zu ihr und hält sie fest. gehts oder musst du dich ausruhen
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Mai 24, 2009 2:05 pm
*hält sich an Gaara fest* *schließt kurz die Augen* *lächelt* nein..es geht schon..nur man fühlt sich plötzlich so schwach.. wenn man nur noch sein eigenes Chakra hat..und nicht mehr das von Nibi.. *öffnet dann wieder die Augen* danke..jetzt geht es mitr schon besser
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Di Mai 26, 2009 12:38 pm
hört genau zu. wau muss ziemlich anstrengend sein. Lässt sie zum schluss los. Sieht sich um. naja wo gehen wir noch hin im wald ist nen guter platz
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Di Mai 26, 2009 9:45 pm
*schaut Gaara an* Es muss ein ruhiger Ort sein.. *lcähelt* Mehr nicht.. nur ruhig musser sein..du darfst nicht gestört werden..
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mi Jun 10, 2009 3:07 pm
Sieht sich um. hm naja ich weiss nicht ob es ruhig ist aber ich genke schon ist es eigentlich immer Nun sieht er sie an also gehen wir oder haben wir schon wurzeln geschlagen
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Der Trainingsplatz Mi Jun 10, 2009 4:02 pm
//..~// *überlegt* *schaut dann gaara an* *lächelt* Ich warte nur auf deine Antwort.. Also..geh vor..ich folge unauffällig! *lach* *wart*
Gaara Kazekage
Thema: Re: Der Trainingsplatz Di Jun 30, 2009 10:01 am
Hört zu. ok wenn du meinst gehen wir mal ne nun geht er so langsam los. go to wald /Die ruhe oder doch nicht
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Der Trainingsplatz So Jul 05, 2009 5:52 pm