Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 41 Anmeldedatum : 02.05.09
Thema: Re: Wenn Kisame nich weiss waas er machen soll ^^ Fr Mai 22, 2009 4:36 pm
*den Kunei aus den bein zieh* *zähne zusammenbeiß* *die wunde kurz behandel* *wieder aufsteh* //jetzt reichts!// *formt fingerzeichen* Rasengan! *wartet jedoch noch*
Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 30 Ort : Kennt ihr eh nich also von daher ......... Laune : meist jut aber nich immer Anmeldedatum : 19.04.09
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Re: Wenn Kisame nich weiss waas er machen soll ^^ Fr Mai 22, 2009 4:41 pm
//du narr ihr könnt machen was ihr wollt aber den Tsunamie werdet nicht los// *muss fies lachen* //das schönste ist immernoch das das Dorf das ich vernichte zu Sunagakure gehört// *Ist am ende seiner Kräfte reist sich aber zusammen* //gleich, gleich kann ich hier wieder verschwinden// *der Tsunamie setzt seine Schneise der zerstörundg unaufhaltsam fort*
Kankuro Sabakuno Jonin
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 14.05.09
Thema: Re: Wenn Kisame nich weiss waas er machen soll ^^ Fr Mai 22, 2009 4:43 pm
//Auf keinen Fall darf ein Dorf von Sunagakure beschädigt werden. Aber allzu viel Chakra habe ich auch nicht mehr.// Er lässt Karasu vom Tsunamie ab, lässt ihn dafür aber unerwartet auf kisame losfliegen. Er nimmt ihn mit sich nach oben in die Luft und explodiert. //War's das?//
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Wenn Kisame nich weiss waas er machen soll ^^ Fr Mai 22, 2009 4:45 pm
*zu den beiden schau* //na..die beiden sind gleich fertig(mit den Kräften)// *grinst* //meine Chance!// *läuft auf Kisame mit dem rasengan zu und drückt es ihm in den Rücken*
Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 30 Ort : Kennt ihr eh nich also von daher ......... Laune : meist jut aber nich immer Anmeldedatum : 19.04.09
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Re: Wenn Kisame nich weiss waas er machen soll ^^ Fr Mai 22, 2009 4:48 pm
*sieht noch wie sein letzter Schattendoppelgänger ein Rasengan abbekommt* *merkt die Puppe die auf ihn zufliegt zu spät und wird von ihr mit in die höhe gerissen spürt einen unbeschreiblichen Schmerz am ganzen Körper* Verdam....... *kurz vor dem aufprall auf dem Boden Mobilisiert er noch einmel seine übrigen Kräfte und verschwindet einfach* *der Tsunami ist in der Zwischenzeit durch das Komplette Dorf gerast und hatt Hunderten von Menschen das Leben genommen* //wenigstens war der Kampf ein Sieg für mich//
Kankuro Sabakuno Jonin
Thema: Re: Wenn Kisame nich weiss waas er machen soll ^^ Fr Mai 22, 2009 4:52 pm
Kankuro löst die Verbindung zu seinen, Marionetten. Er setzte sich noch auf den Ast bevor er bewusstlos wurde. Seine Marionetten fielen auf den Boden zu.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Wenn Kisame nich weiss waas er machen soll ^^ Fr Mai 22, 2009 10:50 pm
* setzt sich neben den Buewusstlosen Kankuro* *anfang zu bet* *erst ziemlich spät wieder damit aufhör* *jedoch nicht weggeh* *in die Ferne schau* //und so mussten wieder zahllose unschuldige sterben..// *Stirn runzel* //dafür werden sie bezahlen!//
Kankuro Sabakuno Jonin
Thema: Re: Wenn Kisame nich weiss waas er machen soll ^^ Fr Mai 22, 2009 11:00 pm
Kankuro wurde langsam wieder wach. Er sah erst noch alles verschwommen, die Umrisse wurden nach der Zeit aber wieder klarer. Er hatte zwar Kopfschmerzen, aber das war nicht so schlimm wie die Tatsache dass ein Dorf ausgelöscht wurde. "Der Tsunamie hat das Dorf zerstört, oder?" Fragte er.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Wenn Kisame nich weiss waas er machen soll ^^ Sa Mai 23, 2009 11:58 am
!Ja..!" *Kankuro nanschau* "geht es dir besser??" *ihn muster* Du hast 1 ganzen Tag geschlafen! *versuch zu lächel,was aber nicht funktioniert* *dann zum zerstörten Dorf schau* *seufzt* Kisame hat sein Ziel erreischt!
Kankuro Sabakuno Jonin
Thema: Re: Wenn Kisame nich weiss waas er machen soll ^^ Sa Mai 23, 2009 12:02 pm
Kankuro nickt nur, ihm geht's langsam besser. //Einen ganzen Tag habe ich geschlafen?// Fragt er sich, und schaut betrübt in die Richtung wo der Tsunamie das Dorf zerstört hat.
Yugito Nii Chunin
Thema: Re: Wenn Kisame nich weiss waas er machen soll ^^ Sa Mai 23, 2009 11:56 pm
*schaut ebenfalls das Dorf an* *steht dann auf* *reciht Kankuro eine Hand* Lass uns nach überlebenden suchen.. vielleicht finden wir welche.. *ihn versuch anzulächel*
Kankuro Sabakuno Jonin
Thema: Re: Wenn Kisame nich weiss waas er machen soll ^^ So Mai 24, 2009 12:23 am
Kankuro nimmt ihre Hand, und zieht sich an ihr hoch. Er nickt, er versucht noch nicht mal zu lächeln. Als er dann auch noch seine Marionetten, aufsammelt, wird sein Blick ein bisschen finster. //Jetzt muss ich sogar noch wieder meine Marionetten reparieren, und das kann dauern, so wie die aussehen.// Denkt er, und geht mit Yugito in die Richtung des zerstörten Dorfes.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wenn Kisame nich weiss waas er machen soll ^^