Anzahl der Beiträge : 198 Laune : kann nicht fühlen will es auch nicht Anmeldedatum : 24.11.08
Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 5:35 pm
(ganz einfach kreige einen schwäche anfall also sei erschöpft udn so keine angst werden keine punkte abgezogen) nun hört er weiter zu. gut freut mich das du es verstanden hast Nun geht er wieder im selben tempo weiter.
Matsuri Chunin
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 5:40 pm
(Okey ich spiel einfach mal mit XDD) Sie hörte ihn zu. Doch irgendwie hörte er sich gerade leiser an. Was war los? Auch die Bilder die sie sah, sah sie nur noch verschwommen. Langsam merkte sie wie ihr schwindlig wurde. Ich muss durch halten! Ich muss durch halten! Ich muss durch halten! Dachte sie sich immer wieder, doch dann merkte wie sie anfing zu taumeln. ICH MUSS DURCH HALTEN!!! Dachte sie sich wieder, doch dies nützte nichts. Plötzlich fiel sie um. Ent- Entschuldigen sie mich Gaara. Ich habe es nicht geschafft! Dachte sie sich. Bevor sie ihr Bewusstsein ganz verlor, lief ihr noch eine Träne runter. Dann verlor sie es erst einmal ganz.
Gaara Kazekage
Anzahl der Beiträge : 198 Laune : kann nicht fühlen will es auch nicht Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 5:47 pm
Gaara ging weiter. er wollte gerade zum reden an setzen als er etwas hörte. Nun drehte er sich um und sah matsuri matsuri er ging zu ihr und fühlte ihre themperadur. Natürlich sah er die träne udn wischte sie weg. hatt sie etwahr mit sich gekämpft sie machte ein sand schild und legte matsuri drauf. Nun ging er mit ihr und der schwebenden scheibe zum fluss machte ein tuch nass udn legte es irh auf den kopf. nun ging er wieder weiter.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 5:53 pm
Sie merkte nicht wie sie auf die Scheibe aus Sand gelegt wurde. So gingen sie nun zu den Fluss, auch wenn sie nur das wenigste mitbekam. Dann merkte sie wie etwas nasses auf ihren Kopf gelegt wurde. Sie verzog etwas, dennoch schwach das Gesicht. Ob dies Gaara gemacht hat, weiß sie nicht. Doch sie war noch viel zu schwach um wieder zu bewusstsein zu bekommen. Sie merkte wie es weiter ging. I- Ich muss... Wieder zu mir kommen! Ich muss! Dachte sie sich. Doch sie war noch zu schwach dafür. Ihr atmen war etwas schneller als sonst, doch sonst war es normal. Ich muss!!! Für Gaara! Dachte sie sich wieder. Nach einer Weile, schaffte sie es auch ihre Augen zu öffnen. Sie merkte wie sie auf einer Sandscheibe lag, und sah den blauen Himmel. Langsam drehte sie ihr Gesicht zur Seite, und sah dann Gaara. G- Gaara... Sagte sie leise.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 5:57 pm
Gaara ging weiter. er hörte nur flüchtig seinen namen und sah zu matsuri. kane angst es muss dir nicht leid tuhen nur du hättest etwas sagen müssen das es dir nicht gut geht. Trotz dessen ging er weiter.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 6:00 pm
Sie hörte was er sagte. Es viel ihr schwer gerade einen klaren Gedanken zufassen, so fiel es ihr auch schwer alles zuhören was er sagte. Dennoch tat sie dies. Sie stand langsam auf, und sprang runter. Kurz sackte sie zusammen. Ich muss aufstehen! Dachte sie sich, und stand nun auf. Danke. Es geht schon wieder. Meinte sie, und lächelte leicht. Dann folgte sie ihn wieder. Auch wenn ihr dies gar nicht so leicht fiel.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 6:04 pm
Er beobachtete sie. ihr ergeiz ist bewunderns wert aber es ist nicht gut für sie. wie du meinst gehen wir weiter. nun geht er wieder weiter. anscheint will sie wissen wie weit sie gehen kann.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 6:07 pm
Sie hört ihn, und lächelt. Ja. Es geht wirklich. Meint sie kurz. Ihr wird wieder schwindlig. Sie schließt kurz die Augen, und öffnet diese dann wieder. Dann folgt sie Gaara schnell wieder. Damit er nichts mitbekommt.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 6:08 pm
nun denn er ging wieder weiter und weiter. hm kommst ja doch gut mit die flüsterte er. er sah sie an udn grinste.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 6:12 pm
Sie hört nur zur hälfte was er sagt, weil sie noch ziemlich mit sich zu kämpfen hat. Sie nickt einfach, da sie weiß dass das die richtige antwort ist. Wie lange sie noch durch hält weiß sie nicht, doch sie will und wird nicht aufgeben. Dies weiß sie ganz genau. Sie folgte Gaara auch weiterhin.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 6:15 pm
bein einem grossen beum angekommen setzt er sich hin und schliesst die augen. zeit für eine pause nun dachte er wieder nach. ich brauche zwar keine pause aber sie also werde ich sie zwingen müssen. wenn sie nicht will. entspannt lehnte er sich zurück.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 6:19 pm
Sie folgte ihn die ganze Zeit. Dann kamen beide an einen großen Baum an. Sie hörte was er sagte, und sah auf den Boden. Okey. Wie sie meinen. Sagte sie. Man konnte nun genau hören, wie geschwächt sie in wirklichkeit ist. Sie setzte sich neben Gaara. Aber wegen mir, müssen wir die Pause nicht machen. Wirklich. Meinte sie noch, dann sah sie ihn an und lächelt leicht.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 6:22 pm
er grinste nur. hey du must niemanden was beweisen ich weiss das du gut biste du bist sogar sehr gut. die meisten in deinem alter würden es so lange nicht aushalten aber wir gehen zum urlaub und nicht zum maratohn laufen nun fing er an etwas zu lachen. ruh dich aus und shclaf ich passe schon auf.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 6:32 pm
Sie hörte ihn zu und sah auf den Boden.
Vielen Dank Gaara. Sagte sie kurz. Dann lehnte sie sich an den Baum und schließ die Augen.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 6:34 pm
nun grinnste er wieder. er wahr zwar selber nicht erschöpft doch jeder brauchte mal eine auszeit und sie brecuehte sie dringend sie ist echt fertig ich hoffe ich habe sie jetzt nicht verletzt.
Tayuya
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 30 Ort : Otogakure Anmeldedatum : 27.10.08
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 6:41 pm
Nach einer Weile schlief auch sie ein. Bis jetzt hatte sie noch versucht wach zu bleiben. Doch die erschöpfung hat bei ihr diesmal gesiegt. Sie war innerlich so froh, das Gaara bei ihr war.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 6:43 pm
nun merkte er wie sie schlief. er seufste erleitert. Nach einiger zeit öffnette er die augen und sah sie einfach nur an.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 6:47 pm
Sie schlief noch eine Weile. >>Nach einer Weile<< Langsam wachte sie wieder auf. Sie rieb sich kurz die Augen, dann sah sie wie Gaara sie ansah. Wie lange habe ich geschlafen? Dachte sie sich kurz. Es ging ihr auch schon wieder viel besser. Sie lächelte Gaara an. Wenn sie wollen können sie auch noch schlafen. Ich bin wieder fit. Meinte sie, und lächelte ihn wieder an.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 6:50 pm
er grinste. nein wie du sicherlich noch weisst ich darf nicht schlafen sonnst übernimmt shukaku die kontrolle Nun stand er auf und ging los. ok gehen wir weiter.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 7:25 pm
Sie hörte ihn zu. >////< Mist! Stimmt ja! Dachte sie sich. Entschuldigen sie. Habe ich ausversehentlich vergessen... Meinte sie und sah auf den Boden. Sie wurde ein bisschen rot.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 7:36 pm
er grinnste nun. es muss dir nicht leit tuhen. Nun sieht er sich um aber geht noch weiter.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 8:48 pm
Sie hörte ihn zu, und nickte leicht. Wie sie meinen. Sagte sie kurz. Dann lächelte sie wieder.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 8:55 pm
nun geht er weiter und sieht ishc um. und hast du getröumt werend du geschlafen hast er ginste. nun sah er sie an.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 8:59 pm
Sie hörte ihn zu. J- Ja. Sagte sie kurz. Sie sich nicht sicher ist, ob sie ihn sagen kann um was der Traum gehandelt hat. Da er und sie in den Traum waren. Trotzdem lächelte sie auch. Nur schade dass das ein Traum war. Dachte sie sich.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 9:01 pm
er ginste. und was kam drinn vor sag mal was ist da alles passiert nun er ging die ganze zeit weiter. Er sah sich die gegend an und grinste.