Charakter der Figur Alter: Verhalten Deines Charas: Geschichte Deines Charas:
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 9:06 pm
Sie hörte ihn genau zu. Dann hielt sie kurz den Atem an. Ähm... Ich glaube nicht dass sie dieser Traum wirklich interresiert. >/////< Sagte sie schnell und wurde rot. Sie sollte sie ihn nur sagen dass sie geträumt hat dass die beiden sich die liebe gegenseitig gestanden haben?
Gaara Kazekage
Anzahl der Beiträge : 198 Laune : kann nicht fühlen will es auch nicht Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 9:08 pm
er grinste ach komm schon nun sag ich werde auch nicht lachen Nun grinnste er noch viel mehr. Er sah sie an und merkte das sie rot wurde.
Matsuri Chunin
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 9:36 pm
Sie hörte ihn zu. Doch sie wusste nicht wie sie ihn dass sagen soll. Doch sie entschloss sich ihn nun zu antworten, auch wenn es (schon) peinlich war. Nagut. Also in meinen Traum waren sie und ich. Naja... Und sie sagten mir dass sie mich lieben, und ich sagte auch ihnen dass ich sie liebe. Und langsam kamen wir uns näher. Dann bin ich aufgewacht. Erzählte sie ihn, auch wenn sie dabei nicht "so laut" wie sonst war.
Gaara Kazekage
Anzahl der Beiträge : 198 Laune : kann nicht fühlen will es auch nicht Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 9:43 pm
er grinst. vieleicht ist es ja auch so er geht trotzdem weiter. mal sehen wads jetzt kommt
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 9:48 pm
Sie hörte ihn zu. Irgendwie wusste sie jetzt nicht wie sie darauf reagieren soll. Soll sie glücklich sein? Soll sie weinen? Soll sie in die Luft springen? Soll sie den Mund offen stehen lassen? Am liebsten hätte sie alles auf einmal gemacht! Sie folgte ihn einfach weiter. Dann entschloss sie sich aber doch etwas zu sagen. W- Wie meinten sie dass "vieleicht ist es ja auch so" gerade? Fragte sie ihn dann.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 9:56 pm
er grinst. na so wie ich es gemeint habe oder sollte ich es ander sagen. er überlegte ziemlich lange biss er zu einem entschluss kam. er drehte sich zu ihrn und sah sie an. matsuri ich ... nun stockte er anstat etwas zusagen küsste er sie auf den mund
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 10:00 pm
Sie wartete auf eine antwort, die sie dann auch bekam. Dann sah sie wie er sich umdrehte, und zu ihr sah. ? Sie hörte was er anfing zu sagen, dennoch nicht beendete. Er kam langsam zu ihr näher. Sie nahm vorsichtig seine Hand, und sah ihn an.
Dann wurde sie geküsst. Sie schloss ihre Augen, und erwiederte den Kuss.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 10:03 pm
er löste sich nu wieder willig und ihr udn ging weiter. und reicht die antwort er grinste nun. ich verstehe nicht warum ich immernoch keine gefühle zeigen kann ausser lächeln.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 10:08 pm
Sie merkte wie er sich von den Kuss löste. Dann hörte sie ihn zu. J- Ja. Meinte sie dann. Er ging schon vor.
Es ist nicht schlimm, das er keine Gefühle zeigen kann. Ich verstehe ihn ja. Dachte sie sich. Dann folgte sie ihn.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 10:11 pm
nun grinnste er. matsuri es tut mir leid ich mein wegen der gefühle ich weiss nicht warum ich sie nicht zeigen kann Er sieht zu boden läuft aber trotz dem weiter.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 10:15 pm
Sie hörte ihn, und sah ihn an. Es ist nicht schlimm Gaara. Ich verstehe sie ja. Meinte sie, und lächelte. Dennoch folgte sie ihn weiter.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 10:18 pm
er hörte sie und sah sie an. ok aber nun gehts weiter mal sehen wie schnell du bist nun fing er an zu etwas schneller zu laufen udn wurde mit der zeit schneller. er sah ab udn zu zurück ob sie auch folgen konnte.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 10:23 pm
Sie hörte was er sagte, und nickte. Okey. Meinte sie, dann rannte sie immer so schnell wie er gerade rannte.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 10:26 pm
er beobachtete sie udn grinste. ok kannste noch nen zahn zulegen oder warst das schon. nun rannte er so schnell er kann. er wusste sie würde nicht nachkommen das wahr auch so geplant doch eins wahr nicht mit eingerechnet. ein baum. man hörte nur ein grossen knall. es wahr nicht gaara sondern das schuntzschild was gaara abgefedert hatt. uff das wahr kanbb was hatt der da zu suchen.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 10:32 pm
Sie hörte was er sagte, und sah sein Tempo. Sie versuchte so schnell wie möglich zu sein, schaffte dennoch das Tempo nicht ganz. Sie biss sich auf die Unterlippe, und rannte schneller. Dann gab es einen Knall. o.o Sie blieb stehen und sah genauer hin. Sie seufzte erleichtert, als sie sah das es nur der Sand war. Sie rannte schnell zu ihn. Geht es ihnen gut? Fragte sie vorsichtig nach.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 10:34 pm
er grinste. ja mir geht es gut dich habe mich nur erschrecktnaja weiter gehts. Er drehte sich um ging um den baum herumm und rannte weiter. diesmal sah er zweimal hin bevor er gegen etwas lief.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 10:37 pm
Sie hörte was er sagt, und lächelte erneut. Gut. Dann rannte sie auch weiter.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 10:40 pm
(wir machen mal nen zeitsprung ok) >>zeitsprung<< kurtz vor dem konoha einganstor bleibt er stehen und wartet auf matsuri vom weiten sah er sie kommen ich habe dir gesagt ich warte nicht lange schrei er zu ihr. frauen udn ihre geschäfte.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 10:44 pm
>>Zeitsprung<< Sie hörte was er schrie und sah auf den Boden als sie da war. Bleibt stehen. Entschuldigen sie mich Gaara. Schaut ihn dann in die Augen.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 10:46 pm
er grinste. na das weis ich doch nun ging er durch das tor zu den heissen quellen. erstmal entspannen.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 10:49 pm
Hört ihn. Danach folgte sie ihn. ... Sagt nichts.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 10:51 pm
Hört das sie nichts sagt. was ist wieso bist du so still er grinnst nun. was hatt sie denn
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? Sa Mai 16, 2009 11:06 pm
Sie hörte ihn. Egal. Nicht wichtig. Meinte sie und lächelte ihn an.
Gaara Kazekage
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? So Mai 17, 2009 2:16 pm
er hört zu und grinst. ok wie du meinst. bei den quellen angekommen geht er ins gemischte beckan und entspannt sich am rand.
Matsuri Chunin
Thema: Re: Wenn Matsuri alleine ist? So Mai 17, 2009 2:48 pm
Sie hörte ihn, und nickte. Dann lächelte sie, und folgte ihn weiter. Als sie dann ankamen, ging auch sie in das gemischte Becken, wo Gaara war.